@Alex
Aber nur wenn 'n BlueScreen ausgeschlossen ist!!
[attach]1272.vB[/ATTACH]
Die Plaud0recke
-
-
-
Das hat doch die gute Chania gemacht
-
Jip, das Auto eines Freundes. Alter Schnüffler @Mario
Die Kofferraumklappe ist übrigens auch Carbon beklebt. Ich such mal eben ein Foto raus. -
Der Spoiler und der silberne Aufsatz sind ürbrigens auch foliert. Der "Lancer" Schriftzug wurde in liebevoller und geduldiger Kleinarbeit nach der Beklebung ausgeschnitten.
[attach]1273.vB[/ATTACH]
-
Was für eine lancer Reihe ist das denn? Sieht hammer aus, aber in mattschwarz würde er richtig böse aussehen
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Puh ... Gerade 3 Stunden Deutsch Probematura geschrieben. Jetzt erst mal den ganzen Nachmittag schlafen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Was für eine lancer Reihe ist das denn? Sieht hammer aus, aber in mattschwarz würde er richtig böse aussehen
Gesendet von meinem Nexus 4
Das ist ein Lancer C62A von 1990, mittlerweile sogar Jungtimer. Und das ist ja quasi mattschwarz, Strukturcarbon. In ganz schwarz würde der nich wirken
-
Puh ... Gerade 3 Stunden Deutsch Probematura geschrieben. Jetzt erst mal den ganzen Nachmittag schlafen
Probematura? Sowas gibts?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Von hinten gefällt mir gar nicht. Warum ist da wo der Lancer Schriftzug ist, nicht auch Folie?
-
Ja, wir sind sozusagen die Versuchsklasse in Mathe und Deutsch für die Zentralmatura. D.h wir bekommen nur einen Teil der Zentralmatura und der Rest ist wie bei der normalen Matura.
In Mathe hatten wir schon 2 Proben und in Deutsch ist eben die letzte Schularbeit gleichzeitig die Probe für die Matura. Also mit Beispieltexten die auch zur richtigen Matura kommen könnten. Ist alles etwas kompliziertGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ich komme zur Zentralmatura drann!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Matura ist bei euch Abi oder?
-
Jungs gehört das nicht ins Schluchtensch***ßer Eck?^^
-
Genau, Matura = Abitur.
Naja, so lernt ihr Deutschen etwas über das österr. Bildungssystem
-
Genau, Matura = Abitur.
Naja, so lernt ihr Deutschen etwas über das österr. Bildungssystem
Da interessiert mich der morgenstuhl meiner Nachbarin mehr
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Naja, die Chance, dass dich der Günter Jauch fragt wie das Abitur in Österreich heißt ist größer, als dass er dich nach der Konsistenz des Kots deiner Nachbarin am frühen Morgen fragt
-
-
Von hinten gefällt mir gar nicht. Warum ist da wo der Lancer Schriftzug ist, nicht auch Folie?
Weil die Sicken so winzig sind, dass man dort nicht ordentlich hätte einföhnen können. Über kurz oder lang hätte das sehr hässliche Blasen gegeben.
Send from out of Space
-
Man hat es als Österreicher in einem deutschen Forum wirklich nicht einfach Jeder ist gegen einen :jaded:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!