Gute Nacht
Die Plaud0recke
-
-
moooorgen
-
Mahlzeit
Sacht mal hat hier jemand Powerline Adapter im Einsatz? Ich hab zuhause grad welche von Devolo, die können 200 mbits aber von meiner 100der Leitung kommen am PC nur max 30 an, direkt an der Fritzbox sind es 100 ... Irgendwer ne Empfehlung oder nen Tip?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Morgn Dan,
welchen genauen Typ an Powerlan und FritzBox hast Du?
PC mittels WLAN an der FritzBox?Weil wenn es schon von der FritzBox zum PC von 100 auf 30 runtergeht is da schon was faul.
Wärs net besser wenn Du einen eigenen Thread dafür aufmachst im Sektor PC und EDV, weil ich denke mal das es da mehr und vielfältigeres zu diskutieren gibt.
-
...
Wärs net besser wenn Du einen eigenen Thread dafür aufmachst im Sektor PC und EDV, weil ich denke mal das es da mehr und vielfältigeres zu diskutieren gibt.
Klugscheißer [emoji12] .
Mach ich mal
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
braver Bub
-
Mein N7 ist gestern endlich angekommen. Super Zustand, keine Kratzer oder sonstige Macken. Für den Preis ein wirklicher Schnapper.
Gestern direkt BL geöffnet, gerootet usw. Jetzt probiere ich gerade Roms durch. Fürs deb gibt's bei LP leider noch nicht so viel. Angetan hat es mir Slim. Problem ist nur, dass man im Bootloop landet sobald man Gapps flasht. -
was hast bezahlt?
-
150€ 32GB LTE + Restgarantie
-
-
-
lol ne, auf Sachen kommst Du
-
Kannste mal sehen
Hab da grad meine neu Dauerkarte dran gemacht und da kam ich auf die Idee -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennt die jemand hier?
Seit dem ich die als Vorband bei den Beatsteaks gehört hab, höre ich öfters wat von denen
-
Sammle nur meine Kino eintrittskarten aber aufgehängt hab ich die noch nicht -
worin sammelst die dann Tom?
-
Anfangs stapelten die sich im geldbeutel. Mitlerweile in meinem regal der erinnerungen und souveniers
Hehe will auch son androiphone
https://curved.de/news/apple-fan…-ausgibt-284564 -
Nabend.
-
nAbend
-
Alles klar?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!