Das kann ich so unterschreiben
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Das kann ich so unterschreiben
ave frater
Da interessiert mich der morgenstuhl meiner Nachbarin mehr
stuhlganglesen also...
ist das so eine neumodische, makrosensitive und fengshui-shakra-reiki ähnliche behandlung für diverse zipperlein, die deine nachbarschaft so tagtäglich plagen dürfte? finde ich klasse, diesen deinen so selbstlosen dienst an deinen mitmenschen...
@armin und chrizer: fürchtet euch nicht, meine hehren mitstreiter aus dem gelobten lande. ich werde sie für derlei sakrileg bezahlen lassen und meine rache wird fürchterlich sein...
Ferze, das hat mich gerade an die eine Szene aus Jurassic Park erinnert, in der diese Forscherin in dem Dinohaufen rumwühlt
[DLMURL="
:eek:
Versendet von unterwegs
Wazi du schuldest uns noch die Story!
ave frater
Weiß jemand was?
[DLMURL]http://www.android-port.de/android-spiele-39/offizielle-minecraft-app-oder-alternative-1573/[/DLMURL]
Gruß Alex
Ich trinke nicht mehr... Aber auch nicht weniger
seid 142std handy nicht mehr neu gestartet und nicht mehr geflasht.... voll auf entzug...
:eek::eek::eek::eek:
ave frater
Gruß aus Weimar:D
blablablablubb
Was machst du in Weimar?
Wie sind hier jetzt schon zum zweiten mal, da zwei aus Franken und einer aus Berlin und einer aus Pirna. Treffen in der Mitte, Partyyyyyy
:D:D:D
blablablablubb
Beim nächsten mal sag bescheid, vielleicht können wir ja mal nen Treffen arrangieren.
Der aus Pirna kann mich mitnehmen
Send from out of Space
Geht klar;)
blablablablubb
360 wodka ist echt nice
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Wie sind hier jetzt schon zum zweiten mal, da zwei aus Franken und einer aus Berlin und einer aus Pirna. Treffen in der Mitte, Partyyyyyy
:D:D:Dblablablablubb
Da hat der Berliner aber den weitesten Weg. Von Franken bzw Pirna ist es ja nun nicht soooo weit.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:59 Uhr --[/SIZE]
Meine natürlich von Franken & Pirna nach Weimar ;D
bis zu 500 Kilometer fahre ich auch
Franken? Ich, hier, Nürnberg
bis zu 500 Kilometer fahre ich auch
Das weiteste was ich mal für jemand anderen gereist bin war von Berlin nach Oberhausen alles mit dem Regio. 9 Stunden Zugfahren. Berlin -> Rathenow-> Stendal -> Wolfsburg -> Hannover -> Minden -> Essen -> Oberhausen.
Zurück etwas gechillter von OB -> Bielefeld -> Magdeburg -> Ludwigslust -> Berlin. Waren aber auch Stunden oder so ...
Was man nicht alles aus Liebe tut
Franken? Ich, hier, Nürnberg
Na hast du auch endlich den weg in den OT gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!