Ich sammle auch Eintrittskarten, liegen aber nur in ner Schublade rum...
Sind größtenteils vom Fußball. Aber irgendwann habe ich angefangen die allgemein zu sammeln.
Es sind also auch welche vom Eishockey, Festival, Konzerte usw. dabei.
Die Plaud0recke
-
-
wieviel hast Du schon?
-
So ne Ecke hab ich auch.
Ich hab die Eintrittskarten von allen Konzerten und Kinokarten an die Wand direkt neben meinem Flurspiegel gehängt. Guck ich quasi jeden Tag drauf.
Und an der Badtür (mittlerweile innen und außen) kleben die Urlaubsgrüße von Freunden und Familie etlicher Jahre. Dürften an die 40 sein.
send from out of space
-
Gute Nacht
-
Moin, bei mir sind es hauptsächlich Karten vom Eishockey, dazu kommen noch paar Konzerte und auch vom Randsport Fussball
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
guten Morgen liebe Leute
Bei mir sinds nur Fussballkarten, da ich oft in der Allianz Arena bin.
Sind von mir ja nur 15 KM. -
Jeh mal lieber zum Eishockey da siehste echten Sport
-
ihwoh, das ist mir zu kalt
-
Frostbeule
-
gut das es verschiedene Geschmäcker gibt
-
Ich raste gleich aus. Homescreen ist komplett leer. Alle Widgets lassen sich hinzufügen auch die großen 4x4. Will ich das 4x4 Widget von AccuWeather erstellen, kommt die Fehlermeldung "Es ist kein Platz mehr auf dem Startbildschirm vorhanden". Hat jemand eine Idee, bevor ich gleich was gegen die Wand schmeisse
-
hast du vielleicht zuviele Screens erstellt?
-
Schmeiß erstmal gegen die Wand ;).
Welcher Launcher? Genügend große Rasteranzahl (Zeilen & Spalten)?
Und wie immer, schonmal aus- und eingeschalten? -
Apex. Ich habe einen einzigen Screen und der ist komplett leer. Raster steht auf 4x4 bei Porträt und Landscape. Habe mal spaßeshalber auf 5x5 gestellt und es geht trotzdem nicht.
-
Mal Daten löschen? Vorher aber mal zusätzlich eine Sicherung machen
-
Schon probiert. Dann startet die App, man muss den Standort eingeben und danach kommt wieder der Fehler. Andere Widgets laufen aber auf 4x4.
-
Apex neuinstallieren?
-
Oder einfach mal probieren, ob der Fehler sich bei einem anderen Launcher auftritt? Z.B. nova?
Da ich nie apex hatte, bin ich da relativ blank
-
Okay bei Trebuchet klappt es. Klasse. Danke euch.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
immer wieder gerne
*5* vergilbt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!