Nein, dafür fehlen die Weißwürste.
Die Plaud0recke
-
-
habe mein Shutdown-Script etwas angepasst. Ist nun übersichtlicher da ich die Fenstergröße fixiert habe im Script und paar kleinigkeiten.
Changelog:
- Fixierte fenstergröße
- 240 min hinzugefügt
- Clear befehl hinzugefügt damit es schöner aussieht.
- Farbe geändert^^Download: https://www.dropbox.com/s/7ubsj5arvcgw…ownScriptV2.bat
edit: bitte neu runterladen hatte nen rechtschreibfehler drinne^^
-
Kennt jemand die Kleine oder hat sogar das Bild? Wäre mega wenn das jemand finden könnte. Ich such locker schon seit drei Stunden insgesamt danach. Quelle war damals wallbase.cc
Ich bin Gkul und ein Chania'o'holic
love to Chania© -
Oh, hier das Bild^^
love to Chania© -
Man sieht nicht wirklich viel und das was man sieht, sieht für meine Begriffe jetzt nicht besonders herausstechend hübsch aus.
-
Das war nicht die Frage Kanisterkopf
Hier mal meine Nachbearbeitung. Über die Google Suche finde ich leider auch nichts damit -.-
love to Chania© -
Die Frage vieleicht nicht, aber die Antwort war treffend.
*duckundweg* -
Da erhofft man sich ein mal Hilfe
love to Chania© -
Ich glaub selbst wenn ich die Dame kennen würde, würde ich sie auf dem Bild nicht erkennen...
-
Nabend
Send from out of Space
-
Keiner mehr da. Tote Hose
-
Morgen :beer:
Gruß Alex
-
Doch hier. :p
via my ∞ awesome One, HTC One.
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
Wow, kaum sind die Frauen da ist wieder Leben in der Bude
-
Kannste mal sehen Schubi...
Send from out of Space
-
Ich kenn das. Hab vor 8 Jahren meine bessere Hälfte auf die Weise kennengelernt.
Frau im Forum: Alle auf sie.. Tipp: In nem Autoforum ist der Effekt noch ausgeprägter -
Als Smartfahrerin wird man da nich so für voll genommen mal abgesehen davon bin ich ganz gut versorgt
Send from out of Space
-
Ihpfui...
Ich sagte Autoforum, nicht Ortopädieforum -
Siehste... Nichmal im Android-Forum werd ich mit meiner geliebten Uschi für voll genommen. Aber ich bins ja gewohnt
Send from out of Space
-
Manche Dinge sind halt einfach so. Das muss man abkönnen...
Das geilste was ich gesehen hab war ein Smart mit einem Schriftzug "E-Klasse Rettungskapsel" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!