3 pro Haushalt heißt, dass man 3 auf eine addresse bekommen kann.
Ich hab direkt 3 abgestaubt, kamen sehr schnell. Weis aber noch nicht ob da schon Geld usw drauf ist.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
3 pro Haushalt heißt, dass man 3 auf eine addresse bekommen kann.
Ich hab direkt 3 abgestaubt, kamen sehr schnell. Weis aber noch nicht ob da schon Geld usw drauf ist.
Naja Geld ist drauf aber erst nach aktivierung. Meine war halt gerade vorhin in der Post. Werde nachher mal gucken. Hab jetzt nochmal eine bestellt. Mal sehen wann die kommt.
Gibt es die jetzt kostenlos oder habt ihr alle milram Produkte gekauft?
Die Codes kann man raten. Die sind durchlaufend. 2 hab ich aber durch fotografieren der Kakao packungen in der Mensa erhalten
Top secret
Das mit dem raten habe ich auch probiert aber nach 5 mal keinem Erfolg auf gegeben^^
Lol hatte auf Anhieb 3 richtige
Ich hatte jetzt bei den bisher 3 versuchen auch immer sofort 3 richtige
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
D? Wie wäre es mit der Weltherrschaft?
Naja dann probier ich es nachher mal
Was ein scheiß
http://www.zeit.de/digital/intern…rnet-drosselung
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Das die so einfach nachträglich die Verträge andern können -.-
Das ist wirklich ganz schön mies...
Das habe ichs mich auch schon gefragt. Normalerweise geht sowas ja nicht. Müsste man sich mal die AGBs durch gucken. Ich weiß zB von einem Bekannten, dass das beim Handyvertrag nicht so einfach geht. Der hat nämlich noch so einen Uralt Partnervertrag wo die zweite SIM 5€ im Monat kostet und die hat ne Flatrate SMS und Telefon. Die rufen immer mal wieder an und wollen was anderes verkaufen aber da wäre man ja schön blöd.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Wenn das kommt Wechsel ich da zu lte.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Aber bei LTE ist Drosselung doch noch früher...
Oder ist LTE bei dir so viel schneller als DSL?
Also LTE ist hier erheblich schneller als DSL. Daher wäre dann nen DSL Anschluss keine Option mehr für mich.
Vodafone drosselt LTE ab 3GB...
Telekom ab 20GB.
Na 20GB würde schmal bisschen reichen. Ich hebe Momenten so maximal 100 gb DSL daher mein gott lade ich nix mehr.
Ich bin mit ~100GB down und ~20GB upstream im Monat dabei, lade aber nichts runter oder so. Also wirklich hauptsächlich surfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!