Moins0rn
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Moins0rn
ave frater
Moins0rn.
Versendet von unterwegs
Guten morgen!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Guten Morgen.
mobil geweaseld
[attach]1294.vB[/ATTACH]
mobil geweaseld
Moin moin!
GuMo...
Alter, jetzt darf ich hier locker von 8-13h sitzen um auf den Techniker für Internet/Telefon zu warten..
Das nervt...
Sent from LG powered Nexus!
GuMo...
Alter, jetzt darf ich hier locker von 8-13h sitzen um auf den Techniker für Internet/Telefon zu warten..
Das nervt...Sent from LG powered Nexus!
Mimimimimimimi.
mobil geweaseld
GuMo...
Das nervt...Sent from LG powered Nexus!
Kenn ich... (hatte vor 2 Jahren insgesamt 5 "Termine" und gut 3 Wochen kein Netz & Telefon) :banghead::o
Viel Glück!
Und... Moin Moin
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Moin moin.
Gruß Alex
GuMo...
Und ich wette, er wird nicht kommen.
Stattdessen wirst du um ca. 18 Uhr einen Anruf bekommen um einen neuen Termin zu vereinbaren... wenn du Glück hast!
Oh doch, der wird schon kommen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
[attach]1295.vB[/ATTACH]
Hunger!
mobil geweaseld
Oh doch, der wird schon kommen
Na gut, er wird kommen. Aber bei diesem Zeitfenster wird er um 13:15 aufschlagen...
Bist du so ein Techniker, oder warum rollst du mit den Augen?
War da;-)
Alles gut und Internet läuft
Sent from LG powered Nexus!
Freut mich für dich. Habe ja gesagt das er kommt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schafft es ein Paket vom Amazon bis Donnerstag zu mir?
Ich hab vor 5 min bestellt.
ave frater
Normalerweise kommt das bei mir immer allerspätestens am übernächsten Tag. Also ja.
Schafft es ein Paket vom Amazon bis Donnerstag zu mir?
Ich hab vor 5 min bestellt.
ave frater
Noch Schüler oder Student?
Sent from Nexus 4 powered by PAC
War da;-)
Alles gut und Internet läuftSent from LG powered Nexus!
Das heißt du nervst wieder regelmäßig?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:13 Uhr --[/SIZE]
Zitat[FONT=UbuntuRegular]EA Sports sucht für die bekannte FIFA Videospielserie begeisterte Fußballfans, die ein Feedback zu den Daten über den FC Energie Cottbus geben oder diese gar selbst erstellen können. Mit der Mitarbeit real existierender Fans möchte das Software-Unternehmen die detailgetreue Wiedergabe des Vereins in „FIFA“ garantieren und auch den Spaß für die wahren Energie-Anhänger mit den bestmöglichen Daten optimieren.Deshalb sucht EA nach Fußball-Fans, die alles über den FC Energie Cottbus wissen und braucht Expertenfeedback zum Team und den einzelnen Spielern der bekannten FIFA-Serie. Registriert Euch unter http://%22http//fifa-talentscout.ea.com/%22 und überzeugt das EA-Team, dass Ihr die richtigen Experten seid, um die Daten des FC Energie zu betreuen. Das Talent Scout-Programm hat auch ein Twitterprofil, welches den aktuellen Bedarf an Reviewern und alle News rund um unser Talent Scout-Programm ständig aktuell bereit hält. Dieses findet ihr unter[DLMURL]http://twitter.com/EA_TALENT_SCOUT[/DLMURL]Um zu einem guten Gesamtwerk beitragen zu können, solltet ihr wenigstens über solide Grundkenntnisse der englischen Sprache verfügen![/FONT]
Werde zum Talent Scout | Die offizielle Seite des FC Energie Cottbus
Omg - jetzt lässt EA schon die Fans für sich arbeiten um ein mieses Spiel zu kreieren und den anderen dann 60 € aus der Tasche zu ziehen. Na mal schauen ob FIFA jetzt endlich wieder besser wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!