Noch Schüler oder Student?
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Schüler wieso?
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Noch Schüler oder Student?
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Schüler wieso?
ave frater
Schüler wieso?
ave frater
Kostenlos Amazon Prime
mobil geweaseld
Bringt mir als Ösi nix!
ave frater
Ist halt scheiße wenn man ösi ist. Lässt sich nichts, aber auch gar nichts dran beschönigen. Ist einfach scheiße.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Och die Handytarife, die gute Küche und die schöne Landschaft machen das schon wieder gut!
ave frater
ich würde gerne in österreich wohnen.
Handytarife vlt. Aber nur damit ihr euch gegenseitig anrufen und euer Leid klagen könnt.
Gute Küche haben wir in Deutschland bessere und eure Landschaft ist nun auch nichts wofür man sich rühmen müsste. Da hat Deutschland einiges zubieten. Eifel, Spreewald, Teuteburger Wald, Ostsee, Nordsee usw usf. Dazu noch die ganzen Großstädte. Dresden (auch wenn die Leute ein an der Klatsche haben) - das Elbflorenz. Hamburger Hafen, Berlin usw usf.
#Schachmatt!
Handytarife vlt. Aber nur damit ihr euch gegenseitig anrufen und euer Leid klagen könnt.
Gute Küche haben wir in Deutschland bessere und eure Landschaft ist nun auch nichts wofür man sich rühmen müsste. Da hat Deutschland einiges zubieten. Eifel, Spreewald, Teuteburger Wald, Ostsee, Nordsee usw usf. Dazu noch die ganzen Großstädte. Dresden (auch wenn die Leute ein an der Klatsche haben) - das Elbflorenz. Hamburger Hafen, Berlin usw usf.
#Schachmatt!
Du hast komplett das schöne Bayern vergessen. :eek:
mobil geweaseld
Hat er nicht, uns Bayern kann Famous ja auch nur grade so akzeptieren!
Übrigens: Für alle, die das Thema USB FastCharge und die angebliche Gefahr für die Hardware interessiert, hab ich auf AH mal ausführlich meinen Senf dazu gegeben.
[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-google-nexus-4/358756-rom-jellybean-cyanogenmod-10-1-finnq-builds-q-thread-85.html#post5433517[/DLMURL]
ich würde gerne in österreich wohnen.
ava frater
mit der Tilapia versandt
Jemand die nachsten minuten/halbe stunde on ,der sich mit den fonic karten auskennt?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Fabi du findest mich im wa
Send from out of Space
Hat er nicht, uns Bayern kann Famous ja auch nur grade so akzeptieren!
Exakt.
Was sagt das Konto?
Ehrlich gesagt, hab ich heut noch gar nicht geschaut. Ich guck dann einfach morgen, wenns dann immer noch nicht da ist, kann ich dir direkt schreiben, dass du denen ordentlich in den Hintern trittst
Scheint aber nen bekanntes Problem bei der Sparkasse zusein. Hatte mich gestern mit meiner Oma so beiläufig darüber unterhalten. Bzw mich mehr über die Sparkasse aufgeregt und sie meinte ihre Überweisung an die Stadtwerke hat auch ne Woche gedauert letzten Monat. Ist zwar Sparkasse Niederlausitz und hier Spree-Neiße aber eigentlich ist es ja alles eine Tunke.
Bisher hatte ich eigentlich noch nie ein Problem bei der Sparkasse. Weder hier noch in Berlin. Aber jetzt versteh ich warum soviele Leute die Sparkassen verfluchen
Jop, ich bin damals wg solchen Probs von denen weg...
sparkasse ist echt müll als geldinstitut. werde auch wechseln. nur probleme mit denen.
Naja hier hat die Sparkasse aber leider ne Monopolstellung. auf die schnelle fallen mir nur Comerzbank (eine Filiale), Deutsche Bank (2 Filialen), SpardaBank (eine) und VR Lausitz (eine Filiale auf Cottbuser Stadtgebiet, die anderen alle irgendwo im Landkreis oO) ein. Die Sparkasse hat halt nach der Wende einfach mal massiv Filialen aufgemacht. Dafür hab ich um Umkreis von 10 Gehminuten 4 Filialen und 12 Geldautomaten.
Von daher kann man sich da eigtl. nicht beklagen. Zumal ich halt auch bei der Sparkasse in Wanne-Eickel kostenlos Geld holen könnte. Und Sparkassen gibt es überall.
Übrigens: Für alle, die das Thema USB FastCharge und die angebliche Gefahr für die Hardware interessiert, hab ich auf AH mal ausführlich meinen Senf dazu gegeben.
[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-google-nexus-4/358756-rom-jellybean-cyanogenmod-10-1-finnq-builds-q-thread-85.html#post5433517[/DLMURL]
Heißt das ich kann Problemlos USB fast charge nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!