• Karim ich hab ein neues Lieblingslied das dich sicher freuen wird :D

    [DLMURL="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Techno Anthem Remix - YouTube[/DLMURL]

  • Obwohl der Anfang von der Original Version auch sehr geil ist. Der Anfang mit "Sojus nerushimy bla bla bla" Da kannst du dir richtig vorstellen wie die dicken alten Männer Spalier gestanden und sich feiern lassen haben wenn die Rote Armee mit ihren zig tausend Panzern als Parade vorbeikam.

  • merhans ist bestimmt son appmessi. Ging mir früher auch so. Konnte nichts löschen. "Evtl. brauch ich die ja nochmal" - "Naja, ist eigentlich ne sinvolle App" - "Nur weil ich sie gerade nicht benutze heißt das nicht das man sie löschen muss" usw :D

  • Karim ich hab ein neues Lieblingslied das dich sicher freuen wird :D

    [DLMURL="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Techno Anthem Remix - YouTube[/DLMURL]


    Das kann ich über: [DLMURL="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Tetris Melody: Complete History Of The Soviet Union. - English and Dutch - YouTube[/DLMURL]
    Einfach nur geil ;)

    Speichert ihr die Backups eurer Apps in der cloud? Oder Alles so auf dem Smartphone?
    Und welche Rechte entzieht ihr den Apps mit Pdroid?
    Alle?
    Sent from LG powered Nexus!

    Bin ich irre, und lade meine Daten freiwillig zu irgendeinem Anbieter hoch???
    Ich sichere per SCP auf meinem Fileserver...

  • Das kann ich über: [DLMURL="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Tetris Melody: Complete History Of The Soviet Union. - English and Dutch - YouTube[/DLMURL]
    Einfach nur geil ;)


    Bin ich irre, und lade meine Daten freiwillig zu irgendeinem Anbieter hoch???
    Ich sichere per SCP auf meinem Fileserver...


    Das wäre auch ne Option, habe ich noch garnicht bedacht :)

  • Hab halt nen selbstgebauten Bisquit-PC (3.5 Zoll industrie Motherboard) am Dachboden stehen. Der hat ne 3TB Platte, 1GB RAM und nen gemütlich langsamen Atom. Da läuft ein Linux Server mit Samba (Windows-Freigabe für die Freundin), SSHFS / NFS für meine Linux Kisten und der Apache für die Website (SHS-Schubert.de).
    Die Bisquit-Boards sind zwar sauteuer (300€ nur Board mit Prozzi und RAM), aber der ganze PC braucht bei laufender Festplatte im Leerlauf 11 Watt. :)

    @Maestro:
    Titanium Media Sync ;)

    merhans:
    wasn das für ne App?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!