Wenn du nachts nen sparsamen PC laufen hast oder halt tagsüber manuell. Aber dauert halt das sichern. Das Titanium Media Sync macht differentielle Backups , lädt also nur die geänderten Daten hoch. Ist halt dadurch sehr schnell fertig. Das ganze geht auf alle möglichen Freigaben (Windows Netzwerk auch).
Die Plaud0recke
-
-
[h=3]DiskUsage Ideal das man auch sieht wo der ganze Speicher hin ist^^[/h]
-
Du kannst auch nen Webspace mieten und per FTP hochladen geht alles ähnlich. Ich könnte dann unseren neuen Server hier nutzen. ... na mal schauen
-
Ti media sync besser als[size=10] [/SIZE]
[h=1]FolderSync?[/h] -
Foldersync habe ich momentan auch am laufen.
-
Gesendet mit Tapatalk 2
-
Dan FolderSync kann scheinbar mehr wie das Titanium Media Sync. Bin aber damit zufrieden...
-
schubi, das letzte update hat alle fehler behoben, danke nochmal^^
-
Super
-
Ich muss auch mal wieder updaten
-
kann man bei dir auch wünsche äußern?^^
-
Sagt mir mal ob das gut aussieht oder nicht, kann mich nicht entscheiden
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
-
Die leeren Flächen im chameleon sehen immer so bescheiden aus
-
Ja stimmt irgendwie...
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
-
Wäre mir zu überladen aber ansonsten schauts nice aus.
btw, Agathenburg ist ja mal ein geiler Ortsname
-
merhans, meinst du mich?
-
Ja^^
Habt ihr das mit dem 17 jährigen mit bekommen der ne App geschrieben hat und sie dann für 23 Millionen an yahoo verkauft hat?^^ -
Ja^^
Habt ihr das mit dem 17 jährigen mit bekommen der ne App geschrieben hat und sie dann für 23 Millionen an yahoo verkauft hat?^^Vorhin bei spon gelesen und dachte nur "du motherf****! verdammter knilch!" Aber so kanns gehn. Man kann immer noch ruckzuck reich werden.
Allerdings muss er das Geld mit investoren teilen dh er bekommt nicht die ganzen 23 Millionen
-
Natürlich kannst du Wünsche äußern. Für Karim hab ich die Lautstärke-Warnung ja auch entfernt...
Was für ne App war das?
-
Wenn die Hälfte übrig bleibt reicht es für das restliche leben
Ich nutze zur zeit den launcher
https://play.google.com/store/apps/det…a.aqua.launcher
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!