Durchfall und Alzheimer sind eine schlimme Kombination... Du rennst, weißt aber nicht wohin....
tach zusammen...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Durchfall und Alzheimer sind eine schlimme Kombination... Du rennst, weißt aber nicht wohin....
tach zusammen...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Japp Donnie, wird alle 24 Stunden überprüft und wenn eines zur verfügung steht kommt ein Popup Fenster. Dort kannst du dann einfach laden. Alternativ kannst du die automatische überprüfung auch ausschalten (oder länger machen) und dann manuell suchen.
Wie läuft das mit Updates? Werden die automatisch angeboten?
Bin ein wenig faul immer neue apks zu laden und zu installieren.mobil geweaseld
Du kannst einstellen, ob und in welchem Intervall nach Updates gesucht wird.
Send from out of Space
http://de.news-republic.com/Web/ArticleWeb…ticleid=7805488
Wer den Fehler findet bekommt ein danke
http://de.news-republic.com/Web/ArticleWeb…ticleid=7805488
Wer den Fehler findet bekommt ein danke
Cm 10.2 :eek::confused::D:D
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Habe 20 neue milram codes für die free fonic sim. Bei Interesse pn. Ich gebe ein paar ab. Um genau zu sein 5stk aber pro User nur einen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sakaschi irgendwann muss ich dir für sowas dann aber mal auf die Finger hauen. Bitte poste nicht immer solche grwnzwertigen Sachen.
Send from out of Space
Warum diese 20 codes sind alles meine als Beweis kannst du screen haben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es im Sinne der Aktion ist. Und bitte sieh das als freundlichen Hinweis zukünftig ein bisschen darauf zu achten, was du postest. Ich brauch dir ja nich sagen, dass es schon das ein oder andere Mal grenzwertig war
Send from out of Space
die aktion untersagt das verkaufen von codes aber nicht das verschenken! habe die AGBs durchgelesen!!!
Demnächst poste ich einfach nie wieder was
Flapper^^
Sei nicht gleich so angepisst. Das war ein freundlicher Hinweis Sakaschi
Send from out of Space
die aktion untersagt das verkaufen von codes aber nicht das verschenken! habe die AGBs durchgelesen!!!
Demnächst poste ich einfach nie wieder was
Stell dich nicht so an. Du bewegst dich halt gerne in der Grauzone. Dann musst du mit sowas rechnen.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
ich stell mich doch nicht an Oo habt ihr mein Smiley übersehen? Oo
naja bb
Wie ich scheiß verbuggte UND unrealistische Spiele hasse
dann spiel sie einfach nicht, famous...
und btw: nabend @all
Nabend ferze *knicks*
Send from out of Space
Hawidere!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
*zurückwink*
armin, haste schon weiter gezeichnet an deinem projekt oder lässt du dir zeit bis ostern? bin wirklich gespannt, wie der kugelaufsatz bei deinem prof ankommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!