Ostern. Sommer. Herbst. Weihnachten.
Feiertage, auch wenn sie im Bundesland gelten, macht die Schule nicht.
jop, zur genüge...
ich kann mich noch an schultage erinnern, da hatte ich regelrecht kopfschmerzen wegen der nicht enden wollenden flut an information, eingedampft auf 10 schulstunden...
Sry , Gmail/Whatsapp Push aus. Es raubt einem eh nur Zeit und man ist ständig abgelenkt...das nimmt ja kein Ende :D! -> 30% längere Akkulaufzeit beim MI2.
Hä? Du willst mir doch nicht erzählen das du an Feiertagen zur Schule musst?
Sry , Gmail/Whatsapp Push aus. Es raubt einem eh nur Zeit und man ist ständig abgelenkt...das nimmt ja kein Ende :D! -> 30% längere Akkulaufzeit beim MI2.
Gmail hab ich aus.
Hatte nach feierabend akku leer, ohne, dass ich das handy genutzt hatte. Also vllt mal 20 min iwas geguckt, mehr aber nicht.
Ich kauf mir noch ein iphone nur wegen der Laufzeit
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Doch? Das waren bei uns sonst immer Studien Tage. Also hatten wir dann auch frei. Jetzt aber nicht mehr.
Nur an Rosenmontag bspw noch.
Das wars aber auch.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:29 Uhr --[/SIZE]
Gmail hab ich aus.
Hatte nach feierabend akku leer, ohne, dass ich das handy genutzt hatte. Also vllt mal 20 min iwas geguckt, mehr aber nicht.
Ich kauf mir noch ein iphone nur wegen der LaufzeitGesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Ohja das leidige Thema der Akkulaufzeit.
Ich bin damit auch nicht / nie zufrieden.
Das ist das einzige wo noch ein Durchbruch erforderlich ist.
2 Stunden aufladen, 1 Woche nutzen.
Doch? Das waren bei uns sonst immer Studien Tage. Also hatten wir dann auch frei. Jetzt aber nicht mehr.
Nur an Rosenmontag bspw noch.
Das wars aber auch.
Erzähl mir doch kein Mist?! Du willst mir erzählen das du z.b. Freitag in die Schule musst? Wo sonst fast keiner Arbeitet? Aber die Lehrer (das faulste Gesindel das es gibt) will da arbeiten? Wer hat dich denn nu schon wieder verarscht Karim? Du sollst doch nicht immer alles glauben.
An Feiertagen nicht frei?!? Du willst mich verscheißern!
Jop Ferze 10 Stunden mit geballten Infos, danach nur mehr raus aus der Schule, Musik an und abschalten. Zuhause gehts dann weiter mit lernen und Hausübung machen!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ist in meiner uni nicht anders House
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:33 Uhr --[/SIZE]
Ist gmail sync aus, wenn ich die benachrichtigungrn fur das konto ausschalte?
Gmail hab ich aus.
Ich kauf mir noch ein iphone nur wegen der Laufzeit
das mögen die götter doch bitte verhüten, biba...
du hast das Gnex, oder? vielleicht mal daran gedacht, das der akku möglicherweise schon etwas älter ist und nicht mehr die volle kapazität besitzt? Lion-akkus altern ziemlich schnell...
Ja hab ein gnex.
Naja ein jahr mit jede nacht aufladen sollte ja aber eigentlich kein Problem sein oder?
Naja. Wenn der Akku immer bei 10 % oder so ist sind das immerhin knapp 365 Ladezyklen. Ist schon einiges. Beim EVO merk ich auch langsam das der Akku nachlässt. Werden nächste Woche immerhin auch exakt ein Jahr.
Allerdings hält mein Akku (wenn ich arbeiten bin und vlt höchstens 30 Minuten Display an hab) schon den ganzen Tag bzw Abends hab ich noch so 45-50 %.
Naja starker als der original akku sollte der mtec ja aber auf jedenfall sein oder?
könnte auch sein, dass dein akku älter ist als ein jahr. die krux mit der lithium-technik ist leider die, das der akku auch bei nicht-benutzung in irgendeinem lager beim hersteller liegend altert und schleichend kapazität verliert. der akkustand abends bei deiner jetzigen nutzung ist jedenfalls alles andere als normal...
könnte auch sein, dass dein akku älter ist als ein jahr. die krux mit der lithium-technik ist leider die, das der akku auch bei nicht-benutzung in irgendeinem lager beim hersteller liegend altert und schleichend kapazität verliert. der akkustand abends bei deiner jetzigen nutzung ist jedenfalls alles andere als normal...
Abends wäre schön. Hatte Feierabend um halb 3.
Ich hoffe einfach, dass der mtec akku super ist:D
ich kenn den hersteller mtec nicht, aber wenn dieser akku wenigstens halbwegs anständig gelagert wurde und nicht überaltert ist, dann wirst du für eine längere weile mit der laufzeit wohl hochzufrieden sein.
Stell dich schon mal darauf ein, dass mit diesem dicken MTEC-Akku ungefähr die gleiche Akkulaufzeit wie mit einem neuen Original-Akku möglich ist.
Ach mist.
Kennst du den ln ne dicke Akku mit mehr Leistung?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Mugen Akkus! Mit dem 4000er sind locker 2 volle Tage drin. Vielleicht findest du ja einen günstigen gebrauchten...
[DLMURL="http://www.mugen-power-batteries.com/mugen-power-4000mah-extended-battery-for-samsung-galaxy-nexus-i9250-with-battery-door.html"][HLI-i9250XL] Buy Mugen Power 4000mAh Extended Battery for Samsung Galaxy Nexus (GT-i9250) with Battery Door[/DLMURL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!