Ups, eine klassische Mini-Sim. Oldschool .
Die Plaud0recke
-
-
-
Hast du keinen Plastik-Rahmen von einer Micro-Sim übrig ? Reinlegen, Streifen Tesa drüber und fertig...
-
-
das note2 kostet ja auch nur ne kleinigkeit... immer noch 500 flocken auf amazon, wtf!!
-
Du kannst dir natürlich auch so einen 2€ Adapter kaufen ;). Ich habe immer 2,3 von diesen ausgestanzten Plastik-Rahmen übrig.
-
Amo?
Jellybam schon getestet ;-)?
Bin mit Pac eigentlich super zufriedenGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
jap hab son adapter hier aber auch von den Plastikrahmen ein paar^^
-
Amo?
Jellybam schon getestet ;-)?
Bin mit Pac eigentlich super zufriedenGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nope noch nicht.
Ich bin mit Schubis Cm10.1 sowas von Happy!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
das note2 kostet ja auch nur ne kleinigkeit... immer noch 500 flocken auf amazon, wtf!!
Hab vorhin eines für 400 gekauft, allerdings vier Monate alt
blablablablubb
-
Mareis hab hier eins ausem dezember -.- für den Preis hättest du meines auch haben können
egal note geht mi2 kommt -
226MB gehen für nen Launcher drauf. Wtf??!
ave frater
xD Apex ftw:-P
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Okay. Dann schraube ich meine Erwartungen mal nach unten
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Wenn ich mich mal einmischen darf? :o
Evtl. mal an Sytemeinstellungen bzw. an irgendwelchen Apps zu schrauben kommt nicht in Frage?
Ich denke dazu an meine jüngeren Erfahrungen und dem Problem, dass sich ungewollt der Standort - Zugriff einschaltet und die Suche nach Satelliten den Akku in die Knie zieht. :mad:
:banghead:
Dank letztem Update von Light Flow bekomme ich jetzt wenigstens etwas davon mit.
Die verursachende App muss ich allerdings noch rausfinden. :cool:
Gruß
Schotti
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk -
Und mein schön eingerichteter Homescreen?
ave frater
go launcher zu defy zeiten 90mb, war dann der grund für was anderes^^
-
MI2 würde ich auch mal testen, aber jetzt warte ich erstmal auf ein htc one als test, vielleicht klappt es ja mit dem Testgerät.
-
200MB für nen Launcher sind echt zu viel, Armin.
Nova vebraucht da wenigstens "nur" an die 70MB...
[attach]1316.vB[/ATTACH]
-
Apex..
Weiß gar nicht was an dem Buzz so toll sein soll;-)Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ram hat das N4 ja genug, also insofern ist es mir ziemlich egal, dass der Launcher 200Mb wegnimmt. Aber heftig ist es schon!
Cheffe kannst dann gleich zum testen weiterschicken
ave frater
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!