• Dazu gibt es noch nen Adapter von M42 auf Canon Bajonett. Da ich eh noch ein haufen Praktica Linsen rumliegen hab eigentlich super.

Hatte damals die D40 von Nikon. Musste sie dann leider her geben - des lieben Geldes wegen. Ärger mich seit diesem Tag mindestens einmal täglich darüber.

Ist zwar nicht mehr die neueste Kamera, aber vollkommen ausreichend erstmal um wieder vernünftig knipsen zu können :)

• Wäre cool, wenn da was zustande kommt ;)
    Kannst mir gerne ne PN schreiben!

Sent from mobile - excuse typos

• Dazu gibt es noch nen Adapter von M42 auf Canon Bajonett. Da ich eh noch ein haufen Praktica Linsen rumliegen hab eigentlich super.

Hatte damals die D40 von Nikon. Musste sie dann leider her geben - des lieben Geldes wegen. Ärger mich seit diesem Tag mindestens einmal täglich darüber.

Ist zwar nicht mehr die neueste Kamera, aber vollkommen ausreichend erstmal um wieder vernünftig knipsen zu können :)

Brauchst noch ne Tasche?
    Bin zurzeit am Ausmisten und hab hier noch eine von LowePro rumliegen. Nicht die schönste, aber wenn du willst kannst du die haben :D

• Was magst dafür haben?

Versandkosten ;)

Das Razr ist nichts für mich, sollte echt noch simpler und robuster sein :D

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:15 Uhr --[/SIZE]

Bzw zum Razr: hab das meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und noch am selben Abend ist es in ihrer Jeanstasche (eng) zerbrochen xD

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:16 Uhr --[/SIZE]

Und merhans und @maestro: mal ein konkretes Angebot, bitte :D Bevor ich mir für 20 Tacken ein Nokia 100 bestelle..

• Nicht schlecht, gabs keine günstigen 500er? Oder bewusst die 400?

Bewusst gar nicht, Hab die Lausitzer Rundschau durchgeblättert und die Anzeige durch Zufall gesehen :D Also gebraucht. Aber der Preis geht mehr als okay.

@nick: gerne - kannst mir gerne ne PN schicken :D

• Ja, hab selber seit Jahren die 400er und bin zufrieden damit. Einzig das Rauschen bei hohen ISOs könnte weniger sein.
    Gegenüber der 500 und 550 bin ich skeptisch. Obwohls schon ab und an nett ist ein Video machen zu können... Hatte mir mal eine geliehen und die 550 zusammen mit der 400 getestet. Dieo Bilder waren alle schlechter bei der 550. Außer bei hohen ISO-Werten, die waren nicht ganz so verrauscht.

• N'abend

Hab auch ne 550D und bin eigentlich sehr zufrieden damit, naja, das was ich damit mache, reicht mir das.
    Zumal ich als Hobby knipser mit ganze wenig Ahnung

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• moinsen!

@nick: das motorola defy wär für dich keine option als robustes und haltbares zweit-phone, oder?

Ne sorry, geht wirklich in Richtung Nokia 3310 ;)
    @famous: ich suche gerade verzweifelt nach ner geeigneten Verpackung :D

@Rest: sorry, wollte eigentlich nicht hieraus einen Verkaufathread machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!