• Eine mir unbekannte Nummer ruft mich seit einigen tagen immer mal wieder an.

    Auch in Whatsapp wurde ich schon angeschrieben. Dort natürlich direkt geblockt.

    Nur anrufe kommen natürlich immer noch durch.

    Langsam langt es gänzlich sonst bekomme ich noch den größten Ausraster meines Lebens. :evil:

    Rangehen und richtig ausrasten. Vielleicht brauchst dann keine App mehr. ;)

    mobil geweaseld

  • Website erstellen

    Hallo, kann mir einer einen Rat geben?
    Ich möchte eine Website erstellen und verwende dafür Expression Web4

    Welches Format (HTML,ASPX etc.) ist die beste Wahl um einfach und schnell 'ne Site zu erstellen und nachträglich "Pflegeleicht" ist?
    Flash ist ja bereits so gut wie tot, oder?! Ist HTML5 der Nachfolger?!

    Es soll eine professionelle bzw. Kommerzielle mehrseitige Website mit Unterordnern etc. werden.

    Und welches Programm könnt ihr als Alternative zur Expression empfehlen?!

    Danke im voraus für Eure Tipps ;)

  • Uhhh! Endlich wieder ne Kamera! Ich flipp ja aus - bin erstmal für ein paar Stunden nicht da :D

  • Hallo, kann mir einer einen Rat geben?
    Ich möchte eine Website erstellen und verwende dafür Expression Web4

    Welches Format (HTML,ASPX etc.) ist die beste Wahl um einfach und schnell 'ne Site zu erstellen und nachträglich "Pflegeleicht" ist?
    Flash ist ja bereits so gut wie tot, oder?! Ist HTML5 der Nachfolger?!

    Es soll eine professionelle bzw. Kommerzielle mehrseitige Website mit Unterordnern etc. werden.

    Und welches Programm könnt ihr als Alternative zur Expression empfehlen?!

    Danke im voraus für Eure Tipps ;)

    Ich hab diesbezüglich leider keinen Plan, würde aber auf HTML 5 setzen. Es ist der Nachfolger von Flash, wenn ich mich richtig erinnere.

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

  • Hallo, kann mir einer einen Rat geben?
    Ich möchte eine Website erstellen und verwende dafür Expression Web4

    Welches Format (HTML,ASPX etc.) ist die beste Wahl um einfach und schnell 'ne Site zu erstellen und nachträglich "Pflegeleicht" ist?
    Flash ist ja bereits so gut wie tot, oder?! Ist HTML5 der Nachfolger?!

    Es soll eine professionelle bzw. Kommerzielle mehrseitige Website mit Unterordnern etc. werden.

    Und welches Programm könnt ihr als Alternative zur Expression empfehlen?!

    Danke im voraus für Eure Tipps ;)


    was willste genau machen? evtl würde ein CM (Content managment) dir zusagen damit kannste dann ganz leicht alles pflegen mit nen Knopfdruck. (basiert auf PHP - wäre auch die beste wahl wie ich finde)

    Vorschau: [DLMURL="http://sakaschi.bplaced.de/"]Android Theme | Developer [/DLMURL]

    wenn du sowas brauchst kann ich dir weiter helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 14:19)

  • was willste genau machen? evtl würde ein CM (Content managment) dir zusagen damit kannste dann ganz leicht alles pflegen mit nen Knopfdruck.

    Vorschau: [DLMURL="http://sakaschi.bplaced.de/"]Android Theme | Developer [/DLMURL]

    wenn du sowas brauchst kann ich dir weiter helfen.

    Ja, das sieht sehr gut aus :thumbup:
    Kann ich das alles frei platzieren und ändern etc?
    Wenn Du mir weiterhelfen kannst, wäre das echt super! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 14:19)

  • ja man kann alles frei platzieren und ändern. Auch in der größe. Dafür gibt es auch dann schon fertige templates. (themes) usw. Wie gesagt stöbere etwas auf meiner seite rum. Wenn es dir zusagt helfe ich dir gerne.

  • Hey house,

    Dachte da so an die Hälfte, aber wenn es da nichts gescheites gibt, nehm ich doch mehr Geld in die Hand, deswegen frag ich auch erstmal wegen den billigeren, aber ich denke mal, dass ich gleich/später/morgen mal im kaufberatungsbereich nochmal Posten werde, nicht das es hier ausartet :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!