jeder nach seinen möglichkeiten, dawzon. nicht jeder hat einen geldscheisser....
Die Plaud0recke
-
-
Ich hab auch keinen, wollte einfach nur einmal irgendwas dämliches in den Raum werfen.
Spoiler anzeigen
Xperia Z ist sowieso besser *hüstel*
Versendet von unterwegs
-
pfff, du ulknudel...
-
Und welches Programm könnt ihr als Alternative zur Expression empfehlen?!Danke im voraus für Eure Tipps
Notepad++ und alle möglichen Browser zum testen.
Guck dir auch mal Foundation by Zurb und HTML Boilerplate an.
Nutze ich ausschließlich
Gruß Alex
-
Genau. Handgestricktes HTML ist das einzig wahre. Bei dem Wurstsalat der bei den üblichen Editoren hinten raus kommt wird mir übel...
-
UltraEdit geht auch ganz gut, kostet zwar Geld, aber dafür erhält man so einiges.
Versendet von unterwegs
-
Adobe Dreamweaver ist sehr gut. (nutze ich selber) Kostet aber auch 125 dollar.
-
Hi,
Dann empfiehlt mir mal gute in ear Kopfhörer, die nicht allzu teuer sind, bitte :o
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Das kommt darauf an, wie audophil du bist und ob auf was du wert legst (basslastig, klare höhen, etc.).
Ich hab für 80€ in nem Shop (bei amazon 99€) von Shure In-Ears gekauft. Anfangs meinte ich im möglichen Direktvergleich kein Unterschied zu hören. Nach zwei Wochen habe ich die einmal vergessen und musste meine alten Philips (ca 30€ bei amazon, sind gute "Standard" In-Ears, P/L ist sehr gut) benutzen. Da wurde mir der Unterschied klar. Ich kann Shure echt nur empfehlen.mobil geweaseld
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:00 Uhr --[/SIZE]
Wo ist eigentlich unser Weasel abgeblieben? :eek:
mobil geweaseld
-
Weg
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Der ist klinisch tot.
Versendet von unterwegs
-
Nabend
-
Internet läuft wieder;-)
-
Weg
Der ist klinisch tot.
Versendet von unterwegs
:confused::confused::confused:
mobil geweaseld
-
Internet läuft wieder;-)
Tschu Tschu - RE503204522 nach Waynehausen steht auf Gleis 12 ²/³ zur Abfahrt bereit.
-
:confused::confused::confused:
Wo ist eigentlich unser Weasel abgeblieben? :eek:
|
VWeg
|
VDer ist klinisch tot.
;):D
Gruß Alex
-
Tschu Tschu - RE503204522 nach Waynehausen steht auf Gleis 12 ²/³ zur Abfahrt bereit.
Ah, perfekt.
|
;):D
Gruß Alex
Ja, warum ist er weg? Weiss einer was?
mobil geweaseld
-
Er ist nicht weg, er widmet sich seinem RealLife.
Send from out of Space
-
[attach]1334.vB[/ATTACH]
Diese Übersetzung. Und das bei BW.
Man man man.[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Neeeeiiiiiiiin, das sch*** Zeug war doch schon fast weg :banghead:
Send from out of Space
-
Jetzt hab ich angst nach draußen zu gucken. Als ich nach hause kam war es leicht am schneien..
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!