• Kann mir einer einen guten und kostenlosen Server-Anbieter empfehlen für Websites?!
    In erster Linie erst mal um mich mit Websites erstellen vertraut zu machen. Später will ich dann auch gerne auch ein kostenpflichtigen Server verwenden wenn dies aufgrund Space etc. erforderlich ist.

  • Kennt sich hier jemand mit dem Aufbau und der Funktion einzelner teile in einem PKW-Motor aus?

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

    Sag an.


    Versendet von unterwegs

  • Wieso, hast du geschraubt und jetzt was übrig? :D

    Sent from Nexus 4 powered by PAC

    Haha. Nein. Das ist mir aber tatsächlich mal mim moped passiert. Dort hatte ich aber vergessen die Spange einzusetzen die den Gang hält. Und mich gewundert was das für ein teil ist.
    Im ersten & zweiten ist noch nichts passiert, aber im 3 & 4 springt die kralle ein paar cm höher. Naja so bin ich insgesamt 120 Kilometer gefahren in dem ich den Gang mit meinem Fuß fixiert hab :D

    Sag an.


    Versendet von unterwegs

    Ein Freund eines Freundes hat nen 3er BMW, der hatte letztes Jahr ein Unfall. Vorfahrt genommen und dann relativ heftig über ne gehwegkante. Er sagt dabei sind die schubstangen kaputt gegangen. Ich frag mich jetzt allerdings: die schubstangen sind ja im Motor verbaut, wie können die so einfach kaputt gehen? Und er sagt es wären 4 schubstangen und alle 4 sind kaputt.

    Das kuriose ist, er sagt in der Werkstatt kostet die Reparatur pro Stange 500 €. Meinten wir zu ihm er soll sie selber kaufen und einbauen (weil er behauptet er könnte sowas..) da meinte er wenn man sie selbst kauft bezahlt man 650 pro Stange. Was ja nicht sein kann. Die Werkstatt will ja auch überleben und so. Deswegen kommt uns das etwas spanisch vor.


    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Ich dachte auch erst spurtstange, die Haut man sich ja schnell mal kaputt, aber er meinte schubstangen. :confused:

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • kaputte kolbenstangen sind meines wissens überaus selten und dann auch nur durch wasserschlag bei einem riss im zylinderkopf oder ähnliches oder fehlerhaften steuertrieb möglich. mir kommt das ganze ziemlich spanisch vor, denn für den austausch müsste man den kompletten motor zerlegen und das kommt ekelhaft teuer...

  • Hi Leute

    Wie kann ich den die email Benachrichtigung deaktivieren? Es nervt das ich immer eine email bekomme sobald jemand was postet

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Pälzer, das geht in deinem Kontrollzentrum, ziemlich weit unten. Steht auch nochmal im Feedback Thread irgendwo beschrieben

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • kaputte kolbenstangen sind meines wissens überaus selten und dann auch nur durch wasserschlag bei einem riss im zylinderkopf oder ähnliches oder fehlerhaften steuertrieb möglich. mir kommt das ganze ziemlich spanisch vor, denn für den austausch müsste man den kompletten motor zerlegen und das kommt ekelhaft teuer...

    Mhm, ich dachte mir halt - wie soll IM Motor ein teil kaputt gehen "nur" weil man etwas heftiger über ne kante fährt. Lenkung würde ich ja noch verstehen.
    Und selbst alles andere was du aufgezählt hast wird keine 500 Euro kosten, sag ich jetzt mal. Zumal der bj 98/99 sein soll.

    Und Spurstangen kosten definitiv keine 500/Stk, auch nich bei nem 3er.

    Send from out of Space

    Eben.

    Dazu ja noch die aussage das sie im selbstkauf teurer sind als Werkstatt?! Das Ding ist ja auch, der Unfall war angeblich in peitz (vor Ort von cottbus) und jetzt steht das Auto in spremberg (50 Kilometer weit weg) obwohl er in Cottbus wohnt. Und wenn das Auto nicht fahrbereit ist bugsier ich es doch nicht fast bis Sachsen :confused:

    Ich glaub ja das er gar kein Auto hat.. Aber man soll ja niemandem etwas unterstellen...


    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!