wäre möglich, armin, aber dann bei den vier kolbenstangen zugleich? kaum vorstellbar...
btw: wie wäre es mit einem kfz-laberthread??
wäre möglich, armin, aber dann bei den vier kolbenstangen zugleich? kaum vorstellbar...
btw: wie wäre es mit einem kfz-laberthread??
Stimmt alles ziemlich weit hergeholt
ave frater
mit dem Antiphone versandt
mahlzeit... jetzt 3 tage frei... dann 5 mal arbeiten und eine woche urlaub... freu...:)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Waaah, ich kann nicht schlafen:(
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:43 Uhr --[/SIZE]
Moin, D13G
moin... um die uhrzeit schlafen? haste nachtschicht?
Jup!
Jetzt guck ich aber mal raus, ist endlich mal ganz nettes Wetter bei uns:)
Note 2 ist geil. Entschuldigt meine jugendliche Ausdrucksweise:p
Note 2 ist geil. Entschuldigt meine jugendliche Ausdrucksweise:p
hat sich ein kollege von mir auch die tage gekauft... stehe vor der wahl... entweder note 2 oder das s4... im juni kann ich mir eins von beiden aussuchen...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:25 Uhr --[/SIZE]
wer es noch nicht kennt, probiert mal das livewallpaper gyro space 3d... schaut echt klasse aus und saugt nicht zu sehr am akku...
habe die vollversion... daumen hoch...
Haha. Nein. Das ist mir aber tatsächlich mal mim moped passiert. Dort hatte ich aber vergessen die Spange einzusetzen die den Gang hält. Und mich gewundert was das für ein teil ist.
Im ersten & zweiten ist noch nichts passiert, aber im 3 & 4 springt die kralle ein paar cm höher. Naja so bin ich insgesamt 120 Kilometer gefahren in dem ich den Gang mit meinem Fuß fixiert habEin Freund eines Freundes hat nen 3er BMW, der hatte letztes Jahr ein Unfall. Vorfahrt genommen und dann relativ heftig über ne gehwegkante. Er sagt dabei sind die schubstangen kaputt gegangen. Ich frag mich jetzt allerdings: die schubstangen sind ja im Motor verbaut, wie können die so einfach kaputt gehen? Und er sagt es wären 4 schubstangen und alle 4 sind kaputt.
Mopedtuning ftw. 2-Takter Geruch, WD-40 Gestank, und die Zigaretten die man danach verballert hat als der Hobel wieder lief. Schöne Erinnerungen.
Existiert die Karre überhaupt? Und was für Schubstangen? Meint er vielleicht Pleuel? Dass alle 4 gleichzeitig "brechen" ist sehr unwahrscheinlich, eher werden sie bei einem Wasserschlag verbogen, und das wird sehr teuer, denn dann kannste die Kurbelwelle samt Lager gleich mitwechseln weil die höchstwahrscheinlich mit angeschlagen wurden...
mahlzeit... jetzt 3 tage frei... dann 5 mal arbeiten und eine woche urlaub... freu...:)
bis montag frei dann dienstag arbeiten und ab mittwoch 2 wochen urlaub!
dann habe ich immer noch 20 urlaubstage dieses jahr xD
Stimmung
Die sind aber alle schick
Send from out of Space
Etel-tuning.eu
Up in the air_30seconds to Mars! !!
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Handarbeit und Tradition
Bisschen Dampf ablassen
Wie kann ein LADEGERÄT nur so aussehen?
Habt ihr nen Hund oder so?:D
Wie passiert sowas?
Bisschen Dampf ablassen
Wie kann ein LADEGERÄT nur so aussehen?
Reibung mit der Wand z.B. beim An-/Abstecken des Netzsteckers.
mobil geweaseld
Niemals :o
Das Netzteil steht doch von der Wand ab. Beim rausziehen kann man da kaum in Kontakt mit der Wand kommen...
Ne war bei nem Handy dabei das ähnlich aussieht. -.-
Das ladegerät von meinem defy sieht nach 2 Jahren nicht so aus
Aber wie bekommt man in ein ladegerät so viele Kratzer rein? Mal ehrlich das geht mir nicht in die Birne rein.
Vielleicht viel in der Hosentasche getragen oder so Oder doch Hund/Katze/Nagetier/Kind, welches gerne mal am Stecker nagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!