Ich gehe davon aus immer ab in den Rucksack damit mit allem möglichen Zeugs. Das schon möglich.
Die Plaud0recke
-
-
Naja egal zu etwas schöneren.
Cloud^^ ich muss mich dringend damit beschäftigen. Ich hab nicht Mal mehr Platz für ein ti oder nandroid backup -.- -
3,8GB Apps deinstallieren und du hast wieder Platz
-
Davon sind ja 800mb Musik. Zu defy Zeiten waren es da 8GB ich kann ja nicht überall Abstriche machen.
Ich schau mich mal nach nem ösi Tarif um.
5GB:) HSDPA+ gibt es nur bei VF oder? Oder direkt lte das ist die netzauslastung noch nicht so hoch. -
Hach, die Datentarife sind momentan noch Bescheiden ich gurke noch mit 500MB bei Vodafone rum, werde aber zum Ende des Jahres wechseln.
-
aktuell callya fun m oder so^^
Aber hol mir mal ein Angebot mit 5GB allnet flat und handy^^ wenn es ein gutes Handy gibt umso besser 24h Vorort service von VF ist was schönes
Aber erst Ende April Anfang Mai
Du hast ne Antwort bekommen -
Ich gehe weg von Vodafone, fast 8 Jahre Abzocke und Wucherpreise reichen mir, dann lieber nen anderes Netz ...
-
ich war bisher immer bei o2 aber die netzabedckung ist schlechter geworden, oder sie sind überlastet.
Wo bezahlt man keine Wucherpreise? e-plus;) -
Ich habe aber bei o2 für den selben Preis z.B 3GB Datenvolumen. Das ist schon ein Unterschied. Bei uns hat Vodafone auch nachgelassen, daheim kann ich Froh sein wenn ich GPRS habe, der Telefonieren kann, das war vor 3 Jahren auch noch besser.
-
ich war bisher immer bei o2 aber die netzabedckung ist schlechter geworden, oder sie sind überlastet.
Wo bezahlt man keine Wucherpreise? e-plus;)Eplus ist prima Bin bei Aldi, weil ich es mir einfach nicht leisten kann als geringverdiener so hohe Fixkosten zu haben.
Ich zahle 8€ für 300min in alle Netze, 300sms in alle Netze, Aldi Flatrate und 300mb Internet flat -
Eplus ist die Netzabdeckung bei mir leider noch schlechter. Geringverdiener bin ich auch^^ deswegen ja mom die callya scheise.
6,90€ im Monat für 300mb 3000sms VF flat und 100min. Geht für den preis aber auch nur 3 Monate -
Das könnte aber schlechter sein. Auf der VF Homepage finde ich den gar nicht. Da gehts Prepaid ab 10€ los..
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:29 Uhr --[/SIZE]
Ah, jetzt hab ichs gecheckt War so nen Special, das nur 3 Monate für 6,90€ läuft? XD
-
Ich habe vor zwei Wochen meine O2 Blue 250 gekündigt, der mich 35 € abzgl. Rabatt letzendlich 31,50 gekostet hat.
Hatte damit 250 Freiminuten, 250 FreiSMS und 300 MB Datenflat.Vor vier Tage hat dann eine Dame von O2 bei mir angerufen und mir einen neuen Vertrag angeboten, immerhin über ein Jahr vor dem eigentlich auslaufen des Vertrags.
Hab jetzt für 21,50€ Telefonflat in alle Netze, SMSflat und 500MB, daß finde ich ganz i.O.
In einem Jahr wird wieder gekündigt....
-
20,80€ und die ersten Dreimonate im wert von 45€ sind dabei^^
ideal zum überbrücke^^ -
Wenn du da rauskommst
-
Ist doch callya nick - Prepaid. Einfach wegwerfen
-
Ah stimmt Ohje, wie soll ich in meinem Zustand gleich arbeiten gehen? xD
@famous: hab dein Päckchen übrigens vorhin in die Packstation gelegt..
-
Ne war bei nem Handy dabei das ähnlich aussieht. -.-
Das ladegerät von meinem defy sieht nach 2 Jahren nicht so aus
Aber wie bekommt man in ein ladegerät so viele Kratzer rein? Mal ehrlich das geht mir nicht in die Birne rein.Mein Hund hat früher liebend gerne USB-Sticks fressen wollen. Die sahen danach ähnlich aus.
-
Was arbeitest du Nick?
-
Tüdelüdelü.
Versendet von unterwegs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!