Tüdelü
Heuriger ftw
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Tüdelü
Heuriger ftw
ave frater
Stimmung leute
ave frater
*trööööt*
Send from out of Space
Juhaaaaaaaaa
1x Stimmung für House.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Ohha ich bin voll fertig ...
Hab gerade "Ziemlich beste Freunde" geschaut, echt der Hammer!
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Dass du den erst jetzt angeschaut hast Stefan. :eek:
Eine echt genialer Film. In der englischen Fassung aber noch schöner.
Ein französischer Film in original Englisch?
blablablablubb
Wo die franzosen ja auch so gerne englisch reden.
Von eig. jedem Film sieht sich die englische Fassung meiner Meinung nach besser, ob original oder syncr. Immer besser als deutsch.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Finde ich nicht. Wenn der Film original englisch ist dann ja.
Aber es ist egal aus welcher Sprache er übersetzt wird. Etwas geht immer verloren. Vorallem bei "lustigen" Filmen. Wortspiele die nur in der SPrache funktionieren oder sowas gibt es halt in jeder Sprache.
Ziemlich beste Freunde muss ich mir auch mal wieder ansehen!
Einmal in Französisch und einmal in Englisch.
Es ist echt schlimm wie schnell man eine Sprache vergisst, wenn man sie nicht regelmäßig hört oder spricht.
ave frater
Es lohnt sich wirklich! Hab ihn in deutsch geschaut, kann kein Französisch und mein Englisch ist auch nicht das beste.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Ich hab ihn einmal im Kino gesehen. Mal schauen was ich auf französisch noch versteh!
ave frater
Ich finde den Film auch klasse. Das beste ist aber, dass es eine wahre Geschichte ist (abgesehen davon, was von dem Drehbuchautor hinzu gedichtet wurde).
mobil geweaseld
näää, ich war nicht so der fan von dem film... mehr hohles pathos als gehaltvolle gesellschaftskritik
und btw: zumindest in einem ist mein ösi-land ein gelobtes: wenn ich mir überlegen muss, ob ich denn nun die 15 Gig-flat für 10 euro oder doch lieber die unlimitierte und ungedrosselte flat für 15 euro bei drei.at nehme...
Was arbeitest du Nick?
In der Gastro...
Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
15 Gig-flat für 10 euro oder doch lieber die unlimitierte und ungedrosselte flat für 15 euro bei drei.at nehme...
15Gb flat von wem?
Am Achensee dümple ich mit 3 nur mit Edge dahin!
ave frater
Aber in Kuf sollte es ja super sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!