nein display off immer nur max 1 core ist so eingestellt!
house wenn du nen dev findest der das macht geht es natürlich.
nein display off immer nur max 1 core ist so eingestellt!
Mal schauen ob setcpu das kann^^
Mal schauen ob setcpu das kann^^
nope kann es nicht.
ohne passender govenor sowieso nicht und das setzt einen kernel vorraus was einen entsprechenden govenor beinhaltet.
darum liebe ich mein s3 auch so sehr cm10.1 rennt nun sau geil + yank kernel. alles super.
habe sogar guten kontakt zu yank kriege jeden beta und dev kernel^^
Hargh ich will den ZZmove von Zanezam
ave frater
mit dem Antiphone versandt
dann kompilier dir das doch
Naja runter takten bei display off kann es. Aber da ist der akkuverbrauch auch gut^^ nur im betrieb kann ich zuschauen wie die akkuanzeige runter geht^^
Wenn du mir ne Anleitung gibst.
ave frater
schau im cm wiki da steht alles.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:50 Uhr --[/SIZE]
Naja runter takten bei display off kann es. Aber da ist der akkuverbrauch auch gut^^ nur im betrieb kann ich zuschauen wie die akkuanzeige runter geht^^
tja im betrieb habe ich teilweiße angst das meine akkuanzeige kaputt ist.
Merhans, irgendwas machst du falsch xD
Jellybam + Motley = suuuuper
@All: Schönen guten Abend!
Yey habe nun keine Bugs mehr unter cm 10.1
Hätte nicht gedacht das ich es hin kriege. xD
Alles läuft perfekt auch Kamera.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folgt dann bald ne Rom für das GNex?
Kann man eigentlich einen Governor, welcher für den Exynos des S3s entwickelt worden ist, aufs N4 porten?
ave frater
Wenn du mpdecision und sämtlichen proprietären Qualcomm Mist rausklatscht, dann ja.
Versendet von unterwegs
Drüben ist eines mit display schaden für 48€ inkl Versand Weg gegangen, war zu langsam sry^^
Naja ich mach bei allen Handys was falsch. Nächste Woche kommt das mi2 mal schauen ob der kleinere Bildschirm sich arg auf die Akkulaufzeit auswirkt
Das mit dem Hox ist wohl nicht so super gelaufen
ave frater
Hast es gesehen?^^ bevor ich die Bilder gemacht habe hat er meinen Beitrag gemeldet und gemeint was das soll. Das hox ist in dem beschrieben zustand und so. Nach dem er die Bilder bekommen hat hat er sich nicht mehr gemeldet
Vorher hat er auch noch gemeint sein hox wäre in einem besseren zustand wie mein razr i^^ naja iwann muss man auch mal Pech haben^^ beim s3 aber auch schon. Neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Was war Kratzer auf dem akkudeckel und die schramme oben. Hat er nicht gesehen SCHLECHTE Bewertung auf eBay rausgehausen. Aber ich hab da immer ein schlechtes gewissen
Wenn die ware nicht so wie beschrieben kommt. Habe ich keine Skrupel eine schlechte Bewertung zu hinterlassen.
Ich würde sogar noch ein bisschen weiter gehen, kommt hald drauf an wie der Vogel reagiert und einlenkt.
Du könntest dich ja mal bei Kuhsel (eine nette Polizsitin drüben) erkundigen was du machen könntest.
ave frater
House, hast du getrunken? Deine Rechtschreibung lässt den ganzen Abend schon zu wünschen übrig. Wenn das der Oberlehrer sieht ...
So, ab in die Heia.
Tüdelüdelüdelüdelüüü!
Versendet von unterwegs
Schlaf gut.
Ich überleg gerade ob ich echt feiern gehe. Hätte zwar Lust, aber ich bin schlicht zu faul um dahin zulaufen. Zumal ich da übern Berg müsste - und darauf hab ich ja mal gar keine Lust.
Feiern? Bei dem Wetter nur über meine Leiche...
Versendet von unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!