Alles gute saka
Die Plaud0recke
-
-
nein saka hat nicht heute. sonst würde ich nicht schreiben das wetter soll die nächsten tage nicht wieder schlecht werden^^
sagt es lieber in 4 tagen <.<
-
tagchen, leutz. habt ihr alle schon die google nose beta runtergeladen?? voll der bringer
versucht mal nasser hund, faule eier und kochender schwefel zusammen, eine olfaktorische offenbarung... -
ferze du Lump. Das hat Flo die Nacht schon in WA gepostet. Er dachte es sei ernst. Aber D der Fuchs hat sofort geschalten und gewusst das es ein Aprilscherz ist.
-
Ja du bist ein wahrer Fuchs.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Mip, doofes Wetter.
Versendet von unterwegs
-
Hier geht es, eigentlich den ganzen Tag Sonne
-
ferze du Lump. Das hat Flo die Nacht schon in WA gepostet. Er dachte es sei ernst. Aber D der Fuchs hat sofort geschalten und gewusst das es ein Aprilscherz ist.
:grins: der gute biba hatte wohl zu viel gekippt, oda??
der youtube-hoax war auch nicht schlecht, von wegen "der videowettbewerb ist vörüber und wir können einen sieger küren"... -
Flo ist Gkul. Debiba ist Fabian.
btw, warum kann CS2 keine CR2 (Canon-RAW) öffnen? Das nervt mich ja total. Selbst dieses poplige Photoshop Elements damals auf meinem Packard Bell konnte NEF (Nikon) öffnen
-
Flo ist gkul ferze
Ich hab den ganzen abend Bass gespieltStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
echt jetzt?? mir kreist der hut und käst das hirn...
-
Ja nichtmal ein Aprilscherz :p
-
Tja - er ist eben doch nicht so allwissend wie er immer tut.
-
tja, da hast du wohl recht, famous. im merken von namen bin ich wirklich eine niete... oder von geburtstagen... oder telefonnummern. das hat mir schon des öfteren gewisse peinlichkeiten eingebrockt.
ich weiss selbst auch nicht, warum das so ist. ansonsten kann ich mir so ziemlich alles merken und aus dem gedächtnis rezitieren. -
Dann prüfen wir das Gedächtnis mal ab
Was ist
DIN ISO 2768m-k
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Oh armin wer merkt sich denn so einen Mist?!
Vierkant?
-
Irgendeine mittlere Allgemeintoleranz ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ich muss mir das merken!
Kommt auf jede Zeichnung.Vierkant ist falsch
ave frater
die norm für einen gehärteten passstift, oder?
-
Nö
Es ist auf jeder Zeichnug drauf
ave frater
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!