• ist zwar aus dem anderen forum aber definitiv lustig zu lesen und könnte doch fast ein april scherz sein.
    was manche eltern sich denken... Totale überwachung der kinder WTF

quelle: anderes forum^^

• ganz erlich? mit 11 werden meine kinder kein smartphone haben vllt ein nokia 3210 mit meiner nummer drin. aber definitiv kein smartphone. Schon garnicht mit internet.

am pc kann man es ja halbwegs noch kontrolieren durch programme aber auf smartphones??? unmöglich!

• Oja saka der technerd verbietet seinen Kindern technik^^ ich seh schon in der Schule wie alle mit ihrem tablet mit arbeiten, nur sakas Kinder haben eine Schiefertafel da man sich am Papier schneiden kann^^

• Ach, man kann/sollte die Blagen nie überwachen. Wenn du es verbietest machen sie es erst recht. Sei es Saufen, Rauchen, Schminken usw. Solange man sich mit ihnen hinsetzt und sich sachlich mit ihnen darüber unterhält ist es okay. Klar ist es mies wenn man sieht das das eigene Kind raucht - aber wenn du ausflippst was meinst du was dann passiert? Es hört auf? Falsch. Es raucht noch viel viel mehr. Und so ist es bei allem ...

Ausserdem hat man wenn man keine Kinder hat immer gut Reden. "Das würde ich nie machen" - "Wenn dann ..." meist sieht die Realität dann ganz anders aus, wenn Dadys little Princess ankommt und ein Smartphone will.

Just my 2 cents ...

• Sehe es ähnlich wie D.
    Man muss die Kinder dazu bringen, dass sie selbst Vernunft entwickeln und wissen was okay ist und was nicht geht.
    Um das hinzubekommen muss man sein Kind auch Fehler machen lassen.
    Die haben wir auch alle gemacht und die müssen unsere Kinder auch machen. Gehört halt dazu m

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• Mal was zum drüber aufregen: Gerrit Code Review

Zitat

cmstats: Remove preferences and always enable stats

* Not having an accurate count of how many people are using CM is
    painful. I am making an executive decision to remove the opt-out and
    always turn stats on. The data is anonymized and there is nothing
    evil that can be done with it. The only purpose here is to tell us if
    we are a successful project or not.

Change-Id: I915c5e824d4e15c05feb37a3d8ed911464b5d61b

• das musste sogar ich googlen, armin. kein mensch kann sich die myriaden von normen merken... ;)

btw, wie stehts mit dem projekt "spindelpresse"?

Ich habs gewusst :thumbup:
    Schon vor einer Stunde, als er die Frage gestellt hat hab ich die richtige Anwort geschrieben, aber ich wurde anacheinend ignoriert :(

;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!