Auf den letzten 3 Seiten steht nur Zeug von dem ich nichts verstehe. :eek:
Die Plaud0recke
-
-
device_hash, device_name, device_version, device_country, device_carrier, device_carrier_id
-
Carrier ID und hash ist was?
-
Dein Carrier, also Netzbetreiber.
Die Hash ist nur eine Device-ID. -
Auf den letzten 3 Seiten steht nur Zeug von dem ich nichts verstehe. :eek:
Dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Such am besten mal einen Sanitäter auf
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:58 Uhr --[/SIZE]
Ich habs gewusst
Schon vor einer Stunde, als er die Frage gestellt hat hab ich die richtige Anwort geschrieben, aber ich wurde anacheinend ignoriertGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wirst du immernoch:D
-
du hast recht, chrizer. der gute armin hat das wohl überlesen...
-
Und was ist daran so schlimm? Sind ja also keine privaten Daten oder liege ich falsch
-
Wirst du immernoch:DStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Ich habs gewusst
Schon vor einer Stunde, als er die Frage gestellt hat hab ich die richtige Anwort geschrieben, aber ich wurde anacheinend ignoriertGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Schande über mein Haupt!
Das muss sich wohl mit dem Posting von deBiba überschnitten haben!
Ich hab gerade auf sein Posting geantwortet und deins deswegen übersehen!
Du bist natürlich vollkommen richtig!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Die wollen doch nur wissen wie beliebt CM ist. Warum dann das alles? Build-Nummer, Device und meinetwegen die Android-ID würden reichen. Und nein, sind keine privaten Daten.
Ich finde es halt nur daneben dass man es bisher einstellen konnte und das mit einmal wegfällt. -
Auf den letzten 1055 Seiten steht nur Zeug von dem ich nichts verstehe. :eek:
ich war mal so frei, werter famous... :diabolicgrin:
-
Aber dafür haben wir ja dich Schubi.
-
Dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Such am besten mal einen Sanitäter auf
Höhöhö, der war - naja. Ging gerade so
ich war mal so frei, werter famous... :diabolicgrin:
Der hingegen war scheiße. So wie Österreich.
-
Ich Fand den von. Ferze bedeutend besser :D:D
-
Guten Abend,
So da das Forum nun ein paar Stunden wieder läuft wollte ich Fragen wie ihr mit der bisherigen Performance zufrieden seid.
-
Guten Abend,
So da das Forum nun ein paar Stunden wieder läuft wollte ich Fragen wie ihr mit der bisherigen Performance zufrieden seit.
Seid. seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
Bedeutend besser als vorher. Z.z. ist ja etwas mehr los da war es sonst immer etwas langsam - jetzt kann man nicht meckern.
-
Aber dafür haben wir ja dich Schubi.
Na mal sehen. Ich habe mich entschlossen in Zukunft mit Finnq zusammen zu arbeiten. Da wird sich ein bisschen was ändern.
So viel sei gesagt: das Ergebnis wird sich CyanKang nennen. -
Ich hoffe mal nicht zu viele rumgekange. :p
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Na mal sehen. Ich habe mich entschlossen in Zukunft mit Finnq zusammen zu arbeiten. Da wird sich ein bisschen was ändern.
So viel sei gesagt: das Ergebnis wird sich CyanKang nennen.Da bin ich gespannt, wirst du es dennoch bei uns hier weiter anbieten?
-
CyanKang nennen.
Ich glaub so hieß eine Rom fürs Nexus S
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!