Ist ja auch egal - ich hab von diesem ganzen Entwickler-Mist, Bullshit keine Ahnung
Ich überlasse euch das Feld^^
Ist ja auch egal - ich hab von diesem ganzen Entwickler-Mist, Bullshit keine Ahnung
Damit der Powerbutton nicht abnutzt? DAMIT DER POWERBUTTON NICHT ABNUTZT? Ist das dein ernst Rashiela? N Kollege rennt immer noch mit nem Backflip rum - der schaut alle Naselang auf sein Handy. Das Handy ist 3 Jahre alt ca - der schaut am Tag mindestens 30 mal auf sein Handy. Das heißt er hat round about den Powerknopf 32.000 mal betätigt. Und der ist kein bisschen abgenutzt und läuft noch wie am ersten Tag.
Warum schreibst du dann etwas dazu?
Versendet von unterwegs
Ich dachte du bist der Entwickler der Nexoriumrom? Entäusch mich nicht!
Ich mache hier gar nix mit ner Rom.
Uh - seht hier. Alles nur weil wir ihn geärgert haben. So entgeht uns der hochgenuss und die Freude über die NexoriumRom. Tja - da ist sie knallhart die Rashiela
Dann verpassen wir ja feinstes Android Ejakulat. Schande über uns.
Versendet von unterwegs
AW: Die Plaud0recke
Damit der Powerbutton nicht abnutzt? DAMIT DER POWERBUTTON NICHT ABNUTZT? Ist das dein ernst Rashiela? N Kollege rennt immer noch mit nem Backflip rum - der schaut alle Naselang auf sein Handy. Das Handy ist 3 Jahre alt ca - der schaut am Tag mindestens 30 mal auf sein Handy. Das heißt er hat round about den Powerknopf 32.000 mal betätigt. Und der ist kein bisschen abgenutzt und läuft noch wie am ersten Tag.
Meiner vom Defy ist fast hin. Kaum noch ein Druckpunkt
Genau deshalb will ich meinen schonen
Du kaufst dir doch sowieso bald ein neues Gerät.
Versendet von unterwegs
Meinen mich?
Ja wayne denn sonst?
Versendet von unterwegs
xD
Wieso sollte ich mir n neues Phone holen?
Ich hab mMn das beste was momentan am Markt ist
Die nächste Nexus-Generation werde ich überspringen, ausserdem spare ich das Geld nun erstmal für nächsten Monat
Bin ja nicht so wie Karim
Das nächste nexus wird nur gekauft wenn es 32GB hat. Oder das xphone wenn es ins aosp rein kommt
Bla bla bla ...
Ihr kauft das eh alle ihr suchtis
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Bin ja nicht so wie Karim
Stimmt. Karim ist im gegensatz zu dir umgänglich. Der kauftsich zwar alle furzlang nen neues Handy aber wenigstens macht er daraus vorher kein Staatsakt.
Und trotzdem wirst du wieder abgehen wie ein kleiner junge wenn ein neues Nexus kommt. Beim gnex hast das auch erst gesagt, dann kam das N4 und das selbe ging von vorne los.
So, ich bin weg. Ihr Trottel habt mir lang genug im Weg gestanden & das Leben versaut!
Umgänglich oder nicht.
Virtuelle Welt - daher who cares.
Wayne!
Ihr kauft das eh alle ihr suchtis
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Nooope, Xperia Z bleibt erstmal, hab das Chris Syndrom schon abwenden können.
Versendet von unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!