Bei mir öffnet sich auch alles wie es soll
Send from out of Space
Bei mir öffnet sich auch alles wie es soll
Send from out of Space
+1 pro
wie gesagt ich melde mich nochmal falls es nur 1-2 links sind. So genug genervt. bis denne
Du nervst doch nicht
Oh Gott, gerade Eheringe aussuchen
Vom LG Nexus!
was auch ständig nervt wenn ich einen link eingefügt habe ich drücke enter und will weiter schreiben wird alles geschriebene mit verlinkt -.- benutze firefox
Und diese links meine ich, betrifft alle links in diesem thread (ist nur mit tapatalk so): [DLMURL]http://www.android-port.de/android-aktuell-diskussionen-2228/diskussion-nuidroid-3d-koerpersteuerung-fuer-android-und-ouya-1635/#post27251[/DLMURL]
Also ich werde beim Link zu diesem Card-Dingens Spiel auf die Netiquette geleitet
Gruß Alex
Das habe ich auch. Tapa verlinkt mich zu dem hali halo Thread
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Also ich werde beim Link zu diesem Card-Dingens Spiel auf die Netiquette geleitet
Gruß Alex
eig geht das, klick nochmal: [DLMURL]http://www.android-port.de/android-spiele-39/legend-cards-1638/#post27299[/DLMURL]
ich mag das spiel
und genau das habe ich auch house! Nur den Saka mag ja wieder mal keiner glauben
Oben werde ich auch auf halli Hallo verlinkt. Mit deinem Karten Thread geht aber alles.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Oh Gott, gerade Eheringe aussuchen
was darf es denn sein? weissgold mit platin und brilliant oder doch nioblegiertes rotgold mit saphir??
er kauft sich sein ehering aus dem überraschungsautomaten aner tanke
für 50cent das ei
Wie wäre es mit ner Titanlegierung? Mit ner schönen matt schwarzen Beschichtung€
ave frater
Titan... Murks..
Ich hab Darts aus ner alten russischen Atomrakete. Sowas sollte es sein :cool:
Sent from Nexus 4 powered by PAC
das glaube ich dir sogar, pro... geile scheisse!!
Naja wenn er mit nem verstrahlten Ring runlaufen will, dann wird die Ehe nur kurz wehren
ave frater
Da strahlt die Braut vor Freude.
Versendet von unterwegs
Viele nehmen Wolfram Ringe.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
jop, wolfram... die sehen eigentlich schick aus, sind nicht so teuer und angenehm schwer zu tragen. hat du vielleicht sowas, chris?
btw: in den nächsten wochen sollten wir in der firma den nagelneuen gravurlaser geliefert bekommen, anscheinend voll ausgestattet mit jedwedem schnick-schnack und einer gesteuerten rundachse. mir läuft jetzt schon das wasser im munde zusammen, wenn ich an die möglichkeiten denke. vielleicht schmiede ich mir ja Den Einen Ring??
Wir wollten uns solche kaufen, aber da wir ne Gravur wollten und dies etwas aufwendiger war habe wir das gelassen. Aber ich würde auch gerne welche haben.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:01 Uhr --[/SIZE]
lol jetzt gehts komischer weiße auch. war vor 1std aber nicht so :o
da kam ich immer zum komischen thread wo nur "hali hallo" steht xD
falls es aber doch nur 1-2 links im forum betrifft melde ich mich nochmal. Will euch ja nicht zu sehr nerven.
Bitte ne kurze PN an mich welche Links das genau betrifft. Ich kümmere mich dann darum.
btw: in den nächsten wochen sollten wir in der firma den nagelneuen gravurlaser geliefert bekommen, anscheinend voll ausgestattet mit jedwedem schnick-schnack und einer gesteuerten rundachse. mir läuft jetzt schon das wasser im munde zusammen, wenn ich an die möglichkeiten denke. vielleicht schmiede ich mir ja Den Einen Ring??
Wir machen eine Exkursion zu dir
ave frater
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!