so beeindruckend ist unsere bude dann auch wieder nicht, armin...
wenn, dann müsst ihr mal die böhler-werke in kapfenberg/steiermark besuchen. die sind wirklich das nonplusultra für technisch versierte, ich selbst war seinerzeit hin und weg, als wir mit der klasse dort waren.
Die Plaud0recke
-
-
Seid gegrüßt liebe Leute
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Taco! Ich werd verrückt. Dich gibts ja noch
Send from out of Space
-
Ich will Cracker mit alioli Paste! Jetzt sofort! Krass hätte ich darauf jetzt Appetit. Würde ich nicht alles doppelt sehen würde ich schnell noch zu rewe gehen
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Nabend
-
moin^^
es wird bald ein Saka kernel geben für das S3^^
-
Jabivh lebe noch soll vorkommen alles kla bei euch?
-
Bei mir ja und bei dir?
-
Hat einer ne Idee, wie ich Task er konfigurieren kann, dass nach dem Abschalten des Displays nach 23h folgende Ereignisse eintreten:
WhatsApp Benachrichtigungen auf Aus
Nova Dock soll von 2 Seiten auf 1 Seite umschalten.Ich vermute aber dass das so gar nicht machbar ist.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Ich kann morgen mal basteln.
Gruß Alex
-
Chris?
Hast mal eben 1-2 Minuten wegen den Wolfram-Ringene?Vom LG Nexus!
-
Geht scho privatleben geht nir aufn Geist
-
Das kommt vor, hoffentlich nichts schlimmes
-
Naja nur stress von allen seiten und keine Zuflucht iwo
-
Kommt mir bekannt vor Taco...
Send from out of Space
-
Hach, mir auch irgendwo. Aber kommen auch bessere Zeiten.
-
-
Och Tacooo. Nicht soo.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Dazu fällt mir nur das hier ein
[DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ich für meinen Teil trinke so gut wie nix ...
-
Ich bin heute extra konsequent am Kaufland und all den anderen Läden vorbei gefahren, damit ich mir son Kumpel gar nich erst ins Haus hole...
Send from out of Space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!