Danke. Weißte bescheid ;D
Wieviel zahlt man für so ne Simson?
Die Plaud0recke
-
-
Kommt drauf an. Im Westen auch sicher mehr als im Osten. Für ne wirklich gut erhaltene S51 vlt 500-600 €. Für ne Schwalbe ... 600-800 €.
Dafür sind die halt aber auch extrem langlebig und gehen quasi nicht kaputt. Wenn man was kaputt geht sind es klein Teile die du für ein paar Cent bekommst.
-
was macht mehr spaß moped mit ca 60-70kmh oder auto mit 220kmh??
ich würde auto nehmen:D Gott sei dank habe ich auch eins
-
Natürlich ist Auto auch geil. Hab Donnerstag die Mail bekommen das meins fertig ist und nach der Endkontrolle nach Cottbus überführt wird. Das erste wird sein - vom Hof runter, auf die Autobahn und gib ihm Einmal Tank leer fahren.
Aber mim Moped über die Landstraße zukacheln ist einfach legendär!
-
fahr nicht zu schnell, du weißt erstmal einfahren
-
Simson S51 - will ich jetzt aber gegen ne Schwalbe tauschen. Bin im Kontakt mit einem der tauschen will - der hat ne top erhaltene Schwalbe mit allem schnickschnack und würde ohne Zuzahlung tauschen, weil ich noch Haufen Ersatzteile für die S51 hab - aber der wohnt ca 40 Kilometer von Cottbus weg. Und bei dem Wetter bisher wollte ich ungern mit dem Moped fahren - deswegen haben wir das immer weiter verschoben. Hatte halt auch kein Bock extra irgendwie nen Transporter oder Hänger zumieten.
Ich könnt mich heut noch in den Arsch beißen dass ich vor 8 Jahren meine S51 verkauft habe. Und diesen Winter, wo ich gedacht hab dass ich mir den S81 Roller von meinem Opa herrichten könnte, hat ihn mein Vater ein halbes Jahr vorher still und heimlich vertickt. So schnell gehts...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:04 Uhr --[/SIZE]
Natürlich ist Auto auch geil. Hab Donnerstag die Mail bekommen das meins fertig ist und nach der Endkontrolle nach Cottbus überführt wird. Das erste wird sein - vom Hof runter, auf die Autobahn und gib ihm Einmal Tank leer fahren.
Aber mim Moped über die Landstraße zukacheln ist einfach legendär!
Was gibts denn für ein Auto? -
Hi,
Ja FamousD, erstmal schön den Motor einfahren und dann auf die Bahn und gib ihm :cool:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
habe ne geile app gefunden^^ https://play.google.com/store/apps/det…k.quicksettings
die app kam vor 2 tagen raus^^
mit der kann man auch in der tabletui die kacheln von android 4.2 verwenden
edit: war so zufrieden damit das ich jetzt die pro gekauft habe
meine settings:
app in statusbar ausblenden (damit die app im speicher bleibt nutze ich xposed)
theme: eigenes themeso sieht das sogar aus als gehört es zum OS dazu
So sieht es dann aus.
-
Was gibts denn für ein Auto?A Klasse Die neue. Durch ne Freundin, deren Dad hier im Autohaus arbeitet günstig an ne Finanzierung gekommen - bei dem Preis wäre ich dumm gewesen wenn ich nein gesagt hätte.
-
Saka die APP gibt es schon ein paar Monate. Schau einfach mal auf xda;)
-
Dachte mir schon das ich die irgendwoher kenne.
Gruß Alex
-
Einfach fragen wenn du was suchst/brauchst
-
aber 2 tage im playstore und somit nicht mehr iner alpha bzw testphase^^
-
92 geboren patrick?^^
-
ah du kannst screenshots lesen
jo, war auch erst am überlegen wegen zensieren aber doch zu faul^^
-
A Klasse Die neue. Durch ne Freundin, deren Dad hier im Autohaus arbeitet günstig an ne Finanzierung gekommen - bei dem Preis wäre ich dumm gewesen wenn ich nein gesagt hätte.
Ja, OK, die ist schick geworden. Gibts die auch mit Motor oder hat Mercedes nur Nähmaschinen in der Palette?
Hab mich bisher bei deren Motorenpolitik komplett rausgehalten, somit kein Plan. -
saka du bist ja 3 Jahre Jünger wie ich^^
-
Jungvolk
-
saka du bist ja 3 Jahre Jünger wie ich^^
Als... Als ich *klugscheiß*
Send from out of Space
-
nein morgen nur noch 2 merhans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!