• Ich geh krachen.

    Montag klingelt meine Nachbarin "Kannst du mir helfen?" - ich dachte schon irgendwas handwerkliches oder so. Nein ich sollte ihr helfen eine Jacke im Internet zufinden. Nach ewigem suchen hab ich sie dann in der passenden Größe gefunden. Also bestellt. Weil ich so schon genervt war, hab ich einfach meine Mailadresse angegeben (aber natürlich ihren Namen). Gestern klingelt sie nochmal "Duhuuu? Kam schon ne Mail wegen dem Paket?" was ich leider verneinen musste. Sie war traurig. Weil "da stand doch versndfertig innerhalb von 24 Stunden!" - also hab ich der Firma eine E-Mail geschrieben. daraufhin kam die Paketnummer zurück. Gerade vor einer Stundeguck ich ausm Fenster, sehe das DHL Auto vorfahren - höre es nebenan klingeln. Höre wie sie aus ihrer Wohnung stürmt. Dachte mir noch so "na hat das ja endlich ein Ende" - Tja. Das wir das denken den Pferden überlassen sollen hat mein Opa schon immer gesagt. 20 Minuten später klingelt es - und ach welch Überraschung. Meine Nachbarin! "Die Jacke ist viel zu groß, guck mal. Kannst du nochmal gucken ob du die in der S findest?" Gabs natürlich nicht. Eine Trauer. Und oh ich will doch aber die Jacke. Bla bla. Und gerade wie ich diesen Text hier schrieb klingelt es wieder. Ich dachte mir schon "Wenn das wieder sie ist, tret ich ihr ins Gesicht!" und - ah. Meine Nachbarin. :evil: "Ich hab sie gefunden!!!" - doch bei Amazon. Hab ich wohl nicht gründlich genug geguckt. Also Laptop wieder mitgenommen - sie bei Amazon angemeldet und bestellt. 5 Sekunden später die berühmte "Leider können wir diese Zahlung nicht akzeptieren" Nachricht. :D "Bist du nicht bei Amazon angemeldet?" - "Ich? Nö!" - einfach weil ich so krass genervt bin. :D Tja - Kreditkarte hat sie nicht und was anderes akzeptieren sie nicht. Pech gehabt.

  • Das Fazit von der Geschichte ist: Wenn deine Nachbarin klingelt immitier Hundebellen und mach nicht auf.

    Hilfreich ja, aber nur bis zu nem gewissen Punkt. Irgendwann hab ich dann doch kein Bock mehr.

  • Ich hasse es Freitags um diese Uhrzeit im Zug zu sitzen.... :thumbdown:

    Kaum 150m aus dem Bahnhof raus, bleibt der Zug stehen ... Triebfahrzeugschden. Der zweite innerhalb von 3 Tagen. Diese ver****** ÖBB !

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Nein, ich weiß schon was du denkst. Meinen Schein hab ich noch ^^
    Ich wohne c.a. 75km von meiner Schule entfernt. Deshalb fahre ich jeden Tag mit dem Zug. Mit dem Auto fahre ich nur manchmal, wenn ich keine Lust auf das Gedränge im Zug hab. Wäre ja auch zu teuer jeden Tag 150km mit dem Auto. ;)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Schlimmer als die db kann es nicht sein :D

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Ja die MI Geräte sind schon cool. Unser Admin von MIUI Germany hat ja das MI-One und MI-Two. Ich werde mir aber keines holen, da es keinerlei Kernel Sourcen gibt. Xiaomi tritt Lizenzen (GPL) und Rechte mit den Füssen.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Jaja... Grad speziell über Xiaomi kann ich einiges erzählen, was wir bei MIUI Germany schon alles durchkauen mussten mit denen... lool

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!