Jap nach dem du es so gelobt hast, musste ich es einfach mal testen.
Die Plaud0recke
-
-
Den Launcher8 wollte ich schon einmal testen, läuft aber überhaupt nicht^^
Außerdem überdeckt ein Launcher nicht das restliche Grundsystem.
Versendet von unterwegs
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:32 Uhr --[/SIZE]
Kannst es ja mir verkaufen
Versendet von unterwegs
-
Dann schicke ich dir am besten keine Themes, denn dann sieht MIUI so geil aus, dass du es nicht mehr verkaufen kannst :D. Und Finger weg von der Themes-App .
-
Ehrles es sieht auch so geil aus^^ Aber wenn ich damit nicht schreiben kann^^ Bis auf den Speicher hat sich das Nexus immer wieder als Ideales Gerät für mich heraus gestellt
Ich verkauf das miui, wenn du wirklich interesse hast pack ich es hier rein und du kannst es dir anschaue^^ -
Jo, das Teil wird wohl hoffentlich keine Kratzer oder Dellen habe, oder?
Wie viel stellste dir preislich vor?
Versendet von unterwegs
-
WP8 teste ich erst wenn es meine Lieblings-Apps gibt und halbwegs faire Preise. Ich zahle keine 2,99€ für eine App die im Play/Appstore 0-90 Cent kostet.
- Tapatalk mit Notifications ( das Original, keine drecks Foren-App)
- TempleRun 2
- Dateiexplorer
- Spotify auf dem Niveau der Android/iOS-App, die Aktuelle ist grausam. -
Das hat mich an WP extrem gestört.
Board Express wird nicht mehr weiterentwickelt (sehr freundlich denen ggü. die die App gekauft haben ) und Foroplex...naja.Mir fehlt z.B. noch eine ordentliche Geizhals App wie bspw. die iOS Version, die Android Version ist da aber auch grausam.
Versendet von unterwegs
-
Zustand: Neuwertig, Display wurder immer mit Schutzfolie benutzt
Zubehör: Original Zubehör, OVP, TPU Case, neue Displayfolien, 3 verschiedene Backcover, 2. Akku, Walletcase
Preis: 380€ inkl Versand[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:50 Uhr --[/SIZE]
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2223515"][ROM][4.2.2] Chameleon OS [OFFICIAL][&Nightlies] - xda-developers[/DLMURL]
endlich auch auf xda -
Welche Backcover sind denn dabei?
-
Orange weiß und das warm grey oder wie das heißt
N4 ftw!!!!
-
Die hatte ich schon , schade.
-
N4 ftw!!!!
-
Gg ein N4 willst wohl nicht tauschen?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
ne^^ würde nur das hox tauschen gegen ein gnex^^
-
Steh grad im Zug. Hier riecht es nach einer Mischung aus Parfum und energy^^ party people unterwegs
N4 ftw!!!!
-
Merhans, das hox würde mich interessieren. Hab hier noch mein I9250 rumliegen...
-
Steh grad im Zug. Hier riecht es nach einer Mischung aus Parfum und energy^^ party people unterwegs
N4 ftw!!!!
War gestenr unterwegs, bieg mit paar Kumpels in ne Straße ein - die GANZE Straße hat nach Haarspray, Parfüm, Deo usw gerochen. Am Ende der Straße ist ein Park - in dem Park standen 5 sone übelsten Weiber. Alle aufgetakelt bis zum geht nicht mehr. Als wir an den vorbei sind hat es mir fast die Luft genommen. Die haben gerochen alle Parfümabteilungen aller DM Märkte in ganz Deutschland!
-
ne^^ würde nur das hox tauschen gegen ein gnex^^
Hätte auch nen GnX hier
-
Das hox ist in stark gebrauchten zustand. Da ja hier tatsächlich Interesse besteht, mach ich morgen mal zu beidem einen thread auf^^
N4 ftw!!!!
-
Hab auch interesse
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!