Wie heißt denn dieses Lied in dem es "I need you to .." Geht? Das am ende könnte auch "do" oder "too" sein. Jemand ne Ahnung?
Wer singts Frau, Mann.
Bisschen Electro oder Dubstep passagen?
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Wie heißt denn dieses Lied in dem es "I need you to .." Geht? Das am ende könnte auch "do" oder "too" sein. Jemand ne Ahnung?
Wer singts Frau, Mann.
Bisschen Electro oder Dubstep passagen?
ave frater
Mann glaube ich. Nee ist son ruhigeres Lied. Ich glaube auch schon etwas älter. Ich habs neulich irgendwo gehört. :jaded:
Dann bin ich leider raus
ave frater
Naja, spitze ist was anderes, aber für die verbaute Hardware läuft es echt gut, da kann man sich nicht beschweren.
Versendet von unterwegs
So war es gemeint, spitze für 2011er Hardware ;). CM9 kann man aber auch nehmen.
So war es gemeint, spitze für 2010er Hardware ;). CM9 kann man aber auch nehmen.
Fixed
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Geiler scheiß - Sonne scheint. Die Vögel zwitschern. Der Frühling kommt!
Bei uns fallen Schneeflocken
ave frater
So warm war es das letzte mal (so dumm es klingt) Weihnachten. [attach]1449.vB[/ATTACH]
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Uh yeah! Heute is Sonne, richtig viel sogar
Send from out of Space
Morgen noch mehr. Ich freu mich. Morgen zwar wieder arbeiten aber bei dem Wetter machts gleich nochmal mehr Spaß.
Das hebt auch gleich richtig die Laune. Sitz auch grad mitm Freund mit Kaffee aufm Balkon, zwar noch mit Jacke, aber trotzdem total schön mit Sonne.
Send from out of Space
Müde
N4 ftw!!!!
Ich wäre gerne müde. Irgendwie ist mein Schlafrhythmus schon wieder mehr als im Arsch. Muss um 8 anfangen. Aber ich seh es jetzt schon kommen das ich hier um 2 Uhr noch on bin
Morgen um 5 raus und dann ein 11-12h Tag und dann noch lernen
Will heute um 9 pennen
N4 ftw!!!!
Joa um 9 wollte ich eigentlich auch schlafen. Aber daraus wird garantiert nichts ...
Lehrgang Mario?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Ne der war die Woche. Hab nur noch morgen für die Februar buchhaltungen und hab ne neue dabei da brauch ich mehr Zeit. Digitales belegbuchen da musste hell wach sein
N4 ftw!!!!
Ich werd garantiert um 9 schlafen
Bin jetzt seit 25 Stunden wach und versuche gerade verzweifelt ne nette Kündigung zu formulieren. Aber mein Hirn ist dermaßen matschig irgendwie :o
Kündigung klingt nicht gut :eek:
ave frater
Ne, alles bestens.. War nur so übergangsweise und am jobben bin ich auch noch nebenher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!