Boa Galileo alter. "Lüchow - das klingt doch schon nach neue Bundesländer. Ist aber noch Niedersachsen". Sollten sich vlt mal im Westen umgucken wie die Städte und Dörfer da heißen.
Die Plaud0recke
-
-
Euer Schlafrythmus soll am Arsch sein? Vor drei Wochen nach Amerika geflogen, 5 Stunden zurück. 2 Tage später Umstellung auf Sommerzeit. Letzte Woche Umstellung auf Sommerzeit in Deutschland, morgen abend Rückflug um 18 Uhr und Ankunft um 2 Uhr morgens (8 Uhr Ortszeit) aufgrund von 6 Stunden Zeitumstellung. Heißt also meine Schlafzeit wird einfach übersprungen und ich habe nochmal einem ganzen Tag vor mir
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
-
Kannst ha im Flieger schlafen
Kann mal einer schauen ob ihr die Tapatalk Support foren erreich könnt?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Nope, Tapa Support läd bei mir auch nich
Send from out of Space
-
Gnargh ich sollte die Tapatalk 4 Beta testen
ave frater
Link
N4 ftw!!!!
-
Server sind wohl down.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
Hmm
N4 ftw!!!!
-
Ist nur für vips @hans
Aber vielleicht teile ich
ave frater
Pro, PN.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Re
Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
Sonnenuntergang am Ströbitzer See mit nem schönen Porter. I like! Endlich kommt der Frühling! Schwillt mir fast die Hose!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Und ich hab heut den ganzen Tag verpennt... Da hoffe ich mal, dass das nicht der einzige Frühlingstag war
hells
-
Und ich hab heut den ganzen Tag verpennt... Da hoffe ich mal, dass das nicht der einzige Frühlingstag war
hells
Wenn Du im Süden nahe Österreich wohnst hast du nichts verpasst -.-
-
Ich wohne in der Ostschweiz
hells
-
Naja, knapp daneben.
-
Von wo bist du? Steirer? ulixes
ave frater
Neeiin, ich bin ein echter Oberösterreicht
Wohne fast direkt am Attersee, falls der Dir bekannt ist -
Was schreibst du dann von Süden Österreichs?
ave frater
mit dem Antiphone versandt[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:26 Uhr --[/SIZE]
Am Attersee fahre ich öfters, wenn ich zur Oma fahre, vorbei.
ave frater
Was schreibst du dann von Süden Österreichs?
ave frater
mit dem Antiphone versandt[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:26 Uhr --[/SIZE]
Am Attersee fahre ich öfters, wenn ich zur Oma fahre, vorbei.
ave frater
mit dem Antiphone versandtDa steht Süden nahe Österreich du Eierkopf Er meinte vermutlich den Süden Deutschlands!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!