Omfg. Ne neue Praktikantin. Die ist dumm wie faul wie hässlich. Ich könnte kotzen. Geht mal gar nicht... Erzählt sie mir erstmal ihre Lebensgeschichte...
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Omfg. Ne neue Praktikantin. Die ist dumm wie faul wie hässlich. Ich könnte kotzen. Geht mal gar nicht... Erzählt sie mir erstmal ihre Lebensgeschichte...
wollte grade fragen ob sie gut aussieht xD
dumm fi gut aber wenn se hässlich ist, ne danke :O
Die ist so hässlich, ich müsste mich mit allem im rtw vorhandenem zuknallen damit ich auch nur ansatzweise darüber nachdenken könnte...
ja oke xD habs kapiert
Erstmal gepflegt mim naf bei der Sparkasse vorgefahren! Meine Beraterin ist halt auch die geilste. Bekomm ich erstmal ne Rückzahlung von 390 Euro. Xperia Z - du bist mein!
D - du bist der geilste
Rückzahlung wieso? Naf?
Weil sie mir seit 3 Jahren zuviel für Kontogebühren und Riester Rente berechnen. Zwar jeden Monat nicht viel aber summiert sich.
NAF = Notarztfahrzeug.
Macht man das nicht pauschal bei allen Ossis? 99,99% merken das doch gar nicht, d.h. du bist der einzige dem es jemals aufgefallen ist?
Wieso kein One? zu klein?
Das One ist mir eben hin gefallen und jetzt klappert der Power Button so eklisch.
Die Buttons vom XZ sind m.M. deutlich besser verarbeitet als vom One. Aber sonst ist die Entscheidung Geschmackssache.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Ab zu Amazon *g*
Denke ja. Das ratteln macht mich wahnsinnig.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Oh karim.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Die ossi witze sind langsam ausgelutscht...
Der Sparkasse ist es selbst aufgefallen. Samstag Brief im Briefkasten "Sehr geehrter Herr FamousD zu aller erst wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen"
Und one nicht weil HTC.
Und btw, karim: fail. Du bist echt...
Es wäre zu köstlich wenn die Sparkasse dich echt so nennen würde
N4 ftw!!!!
Moin
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Andy was soll das Plus?^^
Guck jetzt nochmal
War gerade n Platzhalter für mich^^
dich kann man echt was heißen^^
Nix zu tun auf der Arbeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!