• saka neid?

denke nicht das ihr zu beneiden seid ;) (kostet ja nichts das n4)

ich bin zufrieden mit cm10.1 + yank kernel + cherry picks

und das mit nem s3 mit 16gb internen speicher und 64gb sdkarte ;)

gäbe das n4 mit mindestens 32gb sdkarte würde ich es mir wahrscheinlich sogar auch holen aber ohne 32gb - ohne mich.

• Alles Ansichtssache ;)

Das was man bei einem s2/s3 als smooth bezeichnet, nennt man bei einem Nexus "ruckeln" :D

Gesendet von meinem Nexus 4

• sorry aber auf nen nexus mit nur 16gb und real nicht mal 13gb speicher ist deutlich zu wenig. 32gb reichen gerade so darum auch 64gb sd.

mein pc gammelt auch nicht mit 16gb rum xD sondern mit 6TB

Und ab und an, soll das smartphone auch ein kleiner PC ersatz sein.

• Mir reichen 16 gb, hatte ich bei meinem s2 und beim iphone auch. Klar, wenn es ne 32 gb Version gäbe, dann würde ich mir auch die 32gb holen, aber theoretisch und praktisch reichen mir 16 gb

• Kommt ganz klar aufs Einsatzgebiet an. Ich brauch keinen SD-Kartenslot. Ich musste meine Musiksammlung die ich mitschleppe verkleinern, das empfinde ich aber nicht als grosses Problem. Dafür sind die Pluspunkte die das Nexus 4 bietet höher.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Legst du dich mit dem N4 an, legst du dich mit uns an, kapiert?! :D :D

• @sakashi, Doch doch ich will aber Streit, jetzt ist es zu spät! :D
    Bin auch ohne sd zufrieden, soviel mukke hab ich nicht drauf, nur immer die Sachen die ich im Moment gerne höre. Das andere zeug kommt meistens gleich runter.

PS : nochmal n kleines danke für deine tolle Rom damals fürs s2. War lange drauf :D

Getippt von meinem zivi

• ronnsen kein problem, würde samsung wenigstens paar sourcen rausrücken wäre ich sogar bereit meine aokp rom weiter zu führen. Habe das s2 noch :)

merhans wie wäre es mit rebooten???

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:41 Uhr --[/SIZE]

saka nutzt auch ein n4^^ nur will er es nicht zu geben^^

wäre mir auch zu peinlich :P

habe auf dem s3 (insgesamt ca 80GB) okay habe gestern alles neu gemacht (bzw aufgeräumt) noch 60GB frei :D

• Ich hab auch wieder n S2 :D Dort läuft jetzt MIUI V5, wenns fürs N4 schon nix gibt...

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• bei meinem s2 ist ja leider der home button etwas kaputt also nur der kunststoff button drücken etc geht hat nur halt packen. (war damals mein arbeitshandy)

um den button zu tauschen muss ich ja ganze front tauschen. Sobald ich etwas kohle habe mache ich das auch :)

• ich wollte euch mit dem n4 nur etwas ärgern, aber definitiv nicht verärgern hoffentlich habt ihr es auch mit humor genommen. Das N4 ist definitiv nicht schlecht!!!

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:46 Uhr --[/SIZE]

saka nutz doch die pie? Also lmt launcher^^

ich bin dafür zu blöde weißte doch.

Aber habe ja das nun so gelöst:

CM10.1 + yank kernel (immer aktuell also auch seine beta kernel) + tabletui + Anteq Quick settings pro + xposed

ist ein traum^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!