Wer kennt eine gute App um ein Telefonat aufzuzeichen?
Die Plaud0recke
-
-
tiegermuster
würde vorne auch machen aber finde leider keine schablone oder so^^
Ich kam mal schnell
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
ich will meine front auch carbon style
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:00 Uhr --[/SIZE]
achja denk yank kernel gibt es nun auch für das i9305 (LTE) vllt für den ein oder anderen interesant
-
Ich hoffe du kannst damit was anfangen Saka
ave frater
Ne saka finds gut. Hab das nie so gut hinbekommen. Aber beim n4 hab ich es ja leicht^^
N4 ftw!!!!
-
habe auch jetzt insgesamt 2std gebraucht ganze zeit erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen
am ende sieht man sogar die kanten nicht nur wenn man fühlt ne leichte erhebung aber sonsten alles zu
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:32 Uhr --[/SIZE]
Ich hoffe du kannst damit was anfangen Saka
ave frater
mit dem Antiphone versandthouse verkaufst du mir?^^
-
Die Folie?
Das ist der Müll davon, die folie ist am S3 meiner Schwester
ave frater
ja den müll xD damit kann ich was anfangen wenn ichs hier liegen habe xD
-
Kannst es ja aus drucken und ausschneiden
ave frater
hab schon sowas probiert. habe mein handy eingescannt das war aber eher uncool da auch etwas von den rändern zu viel gescannt wurde da wurde das handy etwas breiter aber das bild ist schon abgespeichert^^ hoffe ich kriege es auch in original größe ausgedruckt.
du hast ja schon ein danke von mir bekommen
-
Sooo... Ein paar Commits waren kontraproduktiv im Kernel... Sleep Of Death und Reboots während des Betriebs Zum Glück gibts "Revert" lol
hells
-
habe auch jetzt insgesamt 2std gebraucht ganze zeit erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen, erhitzt, glatt gestrichen
am ende sieht man sogar die kanten nicht nur wenn man fühlt ne leichte erhebung aber sonsten alles zu
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:32 Uhr --[/SIZE]
house verkaufst du mir?^^
Hatteste mir das mal geschickt. Ist ja immerhin mein job
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
ach selbst ist der mann Biba, und so viel kohle kann ich auch nicht scheißen
Danke trotzdem für das angebot falls alle stricke reißen komme ich auf dich zurück =)
-
Kein Ding.
Zur Not mach ich eins aus richtigem cfkStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Saka ich hab was für dich
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ava frater
mit der Tilapia versandt -
rot haarig
Und der mix ist auch nicht schlecht
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:49 Uhr --[/SIZE]
schon jemand den neuen playstore ausprobiert? in der tabletui ist der ja richtig scheiße geworden
-
Die screens vom Tablet sind nice. Meine Freundin ist momentan rothaarig :p
Kennt jemand ne App um Tabellen zu erstellen?N4 ftw!!!!
-
Gerade runtergeladen.
Nie ne hübsche rothaarige gesehen
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
merhans kommt vor^^ ich kenne auch rothaarige und viele lesben <.<
-
...ich sag' nur "rostiges Dach-feuchter Keller";)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!