Das stimmt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das stimmt
schon Vorbestellt?
ich? kein geld^^
Ach hör auf^^
Von iwas muss man ja leben^^
Ich schau auch nochmal kurz rein. Guten Abend Jungs *knicks*.. Alles schick?
Send from out of Space
Ach hör auf^^
Von iwas muss man ja leben^^
Das stimmt
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:57 Uhr --[/SIZE]
Ich schau auch nochmal kurz rein. Guten Abend Jungs *knicks*.. Alles schick?
Send from out of Space
Alles gut soweit, und bei dir?
Ach, man tut, was man kann.
Send from out of Space
Chania den yank Kernel gibt es nun auch für dein Handy. (i9305)
Geht der mit der cm10.1 von Codeworx klar?
Send from out of Space
Muss ich yank mal fragen ob er auch für aosp kompiliert besteht denn Interesse?
Definitiv bei mir
Send from out of Space
FUCK! Gerade Bilder von der Kamera gezogen und aufeinmal steht im Display der Kamera "To Busy. ERROR!" Ausgemacht, wieder an - 100 Bilder weg. Weder aufm Laptop noch auf der CF Karte sind sie. Damn! Ich brauch n richtiges Lesegerät, in Laptop passen nur sd Karten. Deswegen muss ich die Kamera immer über USB anschließen
Argh, ärgert mich das gerade :banghead::banghead: Das schlimmste ist, ein Bild wollte ich bei Facebook als Titelbild nehmen und jetzt ist es weg
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Gut habe ihn angeschrieben. Habe mit ihm viel Kontakt. Für Stock hat er schon was raus gebracht.
Ich warte mal auf seine Antwort.
Nur wird dann exFAT formatierten sdkarten nicht gehen. Musst du dann in fat32 formatierten
FUCK! Gerade Bilder von der Kamera gezogen und aufeinmal steht im Display der Kamera "To Busy. ERROR!" Ausgemacht, wieder an - 100 Bilder weg. Weder aufm Laptop noch auf der CF Karte sind sie. Damn! Ich brauch n richtiges Lesegerät, in Laptop passen nur sd Karten. Deswegen muss ich die Kamera immer über USB anschließen
Argh, ärgert mich das gerade :banghead::banghead: Das schlimmste ist, ein Bild wollte ich bei Facebook als Titelbild nehmen und jetzt ist es weg
Mal irgendein Datenrettungstool versucht?
Nee. Eines zu empfehlen? Aber ich denke die Kamera hat sie gelöscht und sie sind nie auf dem Laptop angekommen. Verdammt :banghead: Waren zwar keine Bilder die man nicht nochmal machen könnte aber nervig ist es trotzdem
Nur wird dann exFAT formatierten sdkarten nicht gehen. Musst du dann in fat32 formatiertenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ähm ja... Ich könnte dir spontan gar nich sagen, wie die aktuell formatiert is. Ich hab se ausm Speed raus genommen und ins s3 reingesteckt
Send from out of Space
Dann ist es fat32 und kannst es ignorieren
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:00 Uhr --[/SIZE]
Morgen schicke ich dir eine pn sobald yank geantwortet hat.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben
Send from out of Space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!