Mahlzeit, ist XDA down?
Die Plaud0recke
-
-
Ne, geht. Zumindest über Tapatalk
Send from out of Space
-
Ich komm nicht rein, weder App noch Browser
-
Moinsen!
Könnt ihr xda aufrufen? Klappt bei mir weder über Tapa noch Browser.
Edit:
Hät ich mal vorher auf aktualisieren gedrücktGruß Alex
-
Puh, dachte schon das ich Opfer einer Sperre geworden bin, bei mir gehts auch nicht.
-
Bei mir gehts!!
-
Bei mir nicht, weder Browser noch Tapa. Habe schon den Cache usw gelöscht.
-
Moiiin zusammen.
XDA geht bei mir auch.
Normal. Wie immer..[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
keiner bei mir kommt zu XDA... Nur die startseite also xda-developers.com geht, forum.xda-developers.com nicht.
-
Da wird einer der größeren DNS Schluckauf haben. Spätestens morgen gehts wieder.
Sollte dann für eich über die IP gehen.
Forum: 50.23.216.69
Portal: 199.48.255.173 -
Dexxmor
Du wohnst nicht zufällig Raum Köln ?
Knann sein das da was kaputt ist -
Du meinst mein Provider? Beides O2
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:40 Uhr --[/SIZE]
Und ne bin im Raum Passau
-
Liegt an O2.
Bin grad mit Surfstick von Fonic und übers Handy mit Tchibo drin. Beides O2
Kumpel kann das ohne Probleme aufrufen -
Ihr habt alle Root, einfach die IP und hostname in die /etc/hosts, dann gehts auch mit tapatalk wieder.
-
Die seite habe ich auch grad gefunden
-
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:48 Uhr --[/SIZE]
Ihr habt alle Root, einfach die IP und hostname in die /etc/hosts, dann gehts auch mit tapatalk wieder.
Nein ich hab Vodafone :smirking:
-
Im Browser gehts nicht. Wieso sollte es aufm Handy gehen :jaded:
-
O2 hat nicht nur WhatsApp Ausfälle. Hier geht zz gar kein O2 Telefonieren geht wohl aber SMS Senden nicht. Mobile Daten auch nicht.
-
Ich sag ja, mit der IP müsste es gehen. Geb einfach die IP im Browser ein...
-
Da heutzutage wohl eher alle bei WA und FB abhängen, wird es denen da zuerst auffallen und dann heulen sie auch nur deswegen rum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!