Armin, die SuperNexus Rom fürs s3 lte is raus. Liest sich traumhaft. Werd ich wohl mal flashen müssen. Danke nochmal für den Tipp
Send from out of Space
Armin, die SuperNexus Rom fürs s3 lte is raus. Liest sich traumhaft. Werd ich wohl mal flashen müssen. Danke nochmal für den Tipp
Send from out of Space
Gerne!
Dazu noch den Yank und den zzmoove governor und es läuft tuti
Ich schnall sie noch nicht.
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Welches denn?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Schön langsam wird es echt ekelhaft mit den Emser Pastillen...:S
Welches denn?
Danke für die Hilfe.
Ich habe das heute zum ersten mal gesehen und deswegen ist das noch ein bisschen strange.
Wenn ich es später nicht schnalle bekommst ne PN von mir
Ok. Meld dich einfach
Scheiß Sachsen alter. Nicht mal ihr dreckswetter können sie behalten. Hat es tatsächlich hier geregnet. Und jetzt ist es relativ frisch
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Einmal was zum lachen für euch
[DLMURL]
Send from out of Space
So, wieder zurück aus Prag
War recht lustig und die Stadt ist wirklich sehr schön!
Gleich am ersten Abend hat einer einen Feuerlöscher vom Gang mit ins Zimmer genommen und im Rausch gezündet ... Feueralarm und einige tausend Kronen Strafe .. Das ganze Zimmer war in weißen Staub gehüllt. Und das alles um 3 Uhr am Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
sei froh das ich nicht dabei gewesen bin ich hasse leute die sich im rausch nicht benehmen können und dann knackt auch mal der kiefer... Das auch der grund warum ich keine Disco mehr gehe. Wurde schon so oft rausgeschmissen da lohnt sich der eintritt nicht.
Immer noch am besten -> unter freunden zuhause bisschen chillen und saufen!
chania, yank schaut sich den lte kernel sich genauer an er versucht bis sonntag nen lauffähigen zu haben. (falls er es nicht schafft wollte er aber definitiv schon mal rüber schauen)
Und nun schaue ich mir den Anime "Date A Live" an der soll richtig bombe sein und in japan kam schon die erste folge raus *-*
Trailer: [DLMURL]
Er soll sich nich stressen ... finds schon geil genug, dass er sich das überhaupt anschaut ... sag ihm ein fettes Danke dafür
jo mache ich, habe einfach deine natürliche haarfarbe genannt und dann ging das schon *joke*
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
pianist was soll das werden? was heißt dieses P?
Saka du könntest dir einmal die Excel Saga angucken, du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus^^
Versendet von unterwegs
hoffentlich anime? :O
Ist so n knall von mir. Das ich animes liebe :o
edit:
meinste diese?
[DLMURL]http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=329[/DLMURL]
Ja genau den.
Versendet von unterwegs
jo mache ich, habe einfach deine natürliche haarfarbe genannt und dann ging das schon *joke*
Harhar .. solange es zieht
welche haarfarbe haste denn jetzt?^^
dawzon ich schaus mir auch mal an. Schaust du auch gerne animes oder nur ab und an bzw nur diesen einen mal gesehen?^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!