GuMo!
Die erste Folge HIMYM von Staffel 8 war ja schon mal ein köstlicher Beginn xD
GuMo!
Die erste Folge HIMYM von Staffel 8 war ja schon mal ein köstlicher Beginn xD
Mörgääähn (=
hells
Also Carbon-Rom + dein Kernel sind einfach göttlich^^
Hehe, danke Gibt schon wieder was neues von mir NeXoR
hells
Oh man, ich komm da nicht hinterher xD
Hab noch nichtmal die erste b5 mit der Akkuladung runter
Nur was kleines... die 288mhz raus, durch 384mhz ersetzt und Wheatley Governor rein
hells
Morsche
Gesendet von meinem Nexus 4
Und, läuft besser?
Wheatley - klingt gut :D?!
Hi Pälzer!
Ich habe den Weathley mal auf dem Matrix Kernel gehabt, also gefühlt war der Interactive "geschmeidiger". Inwiefern unterscheiden sich die beiden Governor?
Gesendet von meinem Nexus 4
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2017715"][GUIDE] Android Governors Explained [Update 1/13/2013] - xda-developers[/DLMURL]
Der Wheatley ist auch ondemand-basierend, ist also klar, dass der Interactive geschmeidiger, bzw aggressiver ist. Der Wheatley hat noch ein paar Parameter mehr als der ondemand, was u.a. ein zu frühes runtertakten verhindert. Um eine genaue Erklärung zu erhalten, fragt mal Google. Ich werde später ne Info posten, bin grad mobil
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Hab dir die Arbeit schon abgenommen
Grad gesehen
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Schaut euch mein neuen avatar an. ist aber noch nicht fertig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
^Ruffy D. Monkey?!^^
Jau hatte ich davor auch. Aber nun etwas anders.
Achso
Na, n paar Animes/Mangas(keine Ahnung wo der Unterschied ist) kenne ich auch - Frau bedingt
Ah okay. xD
Saka bitte ändere den wieder. Diese Art Avatar soll dem Team vorbehalten bleiben
Send from out of Space
Okay. Mache ich sobald ich aus der Badewanne bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!