59,90
Versendet von unterwegs
fixxed...
gekauft, mein lieber. deine kontonummer??
59,90
Versendet von unterwegs
fixxed...
gekauft, mein lieber. deine kontonummer??
Ja das ist ein allgemeines Android Problem mit dem man leben muss.
Also ernsthaft: Für 459 Euro würde ich es schon gerne verkaufen, sonst wirds echt peinlich.
Versendet von unterwegs
Was kommt denn danach?
ave frater
mit dem Antiphone versandt
warum willst du es denn los werden, so es dir damit ernst ist??
Irgendein Nokia Bomber aus der Zeit vor Breschnew.
Das Nexus 7 bin ich relativ schnell für gutes Geld losgeworden.
Versendet von unterwegs
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:06 Uhr --[/SIZE]
Gute Frage.
Versendet von unterwegs
Was macht Heute die News-Front?
Haut gleich welche raus.
so ne shice, hier im süden giesst es gerade aus kübeln und irgendwie traue ich der vorhersage für ein sonniges wochenende nicht so ganz. ich wollte eigentlich wieder mal meinen schicken recurve-bogen auspacken und ein paar pfeile schiessen...
Hmm... bei uns, also noch weiter im Süden regnet es gerade mal nicht
Ich hoffe das bleibt auch morgen so. Muss bei meinem Cab das Verdeck wechseln
Bei uns kübelts auch. Ich wollte vorhin in ne Bar stapfen, aber 800 meter bei dem Regen zu Fuß tu ich mir nicht an.
ave frater
Also hier ist der Himmel klar, dafür hats heute Nachmittag geschifft wie bescheuert.
Versendet von unterwegs
und wie wärs mit einem regenschirm, armin? oder ist die bar dann doch nicht so der brüller, dass es das nasswerden wert wäre??
Hab heute meine standartisierte kompetenzorientierte schriftliche Test - Reife-/ Diplomprüfung - Deutsch zurückbekommen
klingt irgendwie so hochgestochen ... Man könnte ja einfach Matura dazu sagen, aber nein
Ohje...
Mein Haus, meine Autos,
...mmmmain Schschschlaganfall?
So ähnlich... Schubi und Saka haben Rechner verglichen
Send from out of Space
Na gut, wer lässt sich auch gerne freiwillig für eine Bar nass machen, so tolle Lokalitäten gibt es in Österreich dann auch wieder nicht.
Versendet von unterwegs
... und wo gibt es die dann, mein lieber dawzon?
lass mal einen tipp rüberwachsen, ich war schon lange in keinem hippen schuppen mehr und unsere ollen ösi-proles-tanztempel gehen mir wirklich schon sehr auf den zeiger...
ChriZer: und? summa cum laude??
Na gut, wer lässt sich auch gerne freiwillig für eine Bar nass machen, so tolle Lokalitäten gibt es in Österreich dann auch wieder nicht.
Versendet von unterwegs
+1
ave frater
ChriZer: und? summa cum laude??
War zwar nur die Probe (wird als normale Schularbeit benotet) für die Zentralmatura, aber schon mit den selben Texten die dann auch zur richtigen kommen. (frisch vom Ministerium )
Schriftliche Matura hab ich in 3 Wochen
Wie schnell die 5 Jahre vergangen sind .. einfach Wahnsinn
Naja ... hab die beste Note der ganzen Klasse bekommen .. den einzigen 1er .. ist mir fast schon zu blöd
warum zu blöd? als einziger ne 1 ist doch wohl legendär...
oder haben dich die pausenhof-schläger nach der schule verhauen??
@ferze:
Mir sind bis jetzt keine guten Lokalitäten untergekommen in denen du weder irgendwelche strunzdummen Bauernschädel mit ihren Tussen oder einen Haufen präpotenter Schnösel neben dir hast.
Versendet von unterwegs
Eigentlich ja schon, aber ich bin besser als der Typ mit 1,0 Schnitt ... das hab ich noch nie geschafft und vorallem war ich überrascht, weil ich gedacht hab, dass es eher auf der negativen Seite angesiedelt war
Der heutige Tag war schultechnisch gesehen wirklich erfolgreich. 3 Tests zurückbekommen, 2 mal 1 und 1 mal 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!