• @ferze:

Mir sind bis jetzt keine guten Lokalitäten untergekommen in denen du weder irgendwelche strunzdummen Bauernschädel mit ihren Tussen oder einen Haufen präpotenter Schnösel neben dir hast. ;)

Versendet von unterwegs

Da hast du die gleiche Ansicht wie ich, deswegen gehe ich ziemlich wenig in Bars und Konsorten

ave frater
    mit dem Antiphone versandt

• So eine Houseparty oder Open Air Entspannung mitten in der Wallachei ist eigentlich noch immer das beste.

Poolparty in Thal-Kötschberg. :D

Versendet von unterwegs

• danke für den lacher! :thumbup:

dann komm mal nach osttirol und wir gehen in lienz, unserer "hauptstadt", aus. da kannst du dann live miterleben, wie sich die zwei extreme paaren und horden von präpotenten bauernschädeln aus ihnen erwachsen...

• schaut mal meine graka: Achtet auf die Shaders :D Original: Selfmade bios:

Dafür braucht man doch kein self made BIOS? Die Shader hat fast jeder Idiot bei der Grafikkarte freigeschaltet und wieso dein Speichertakt bei 250 MHz liegt verstehe ich auch noch nicht ganz

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

• Dafür braucht man doch kein self made BIOS? Die Shader hat fast jeder Idiot bei der Grafikkarte freigeschaltet und wieso dein Speichertakt bei 250 MHz liegt verstehe ich auch noch nicht ganz

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

war ein bug da ich noch n oc tool benutze für meine graka.

Ach und danke dir das du mich als idiot bezeichnest. (ich hatte das nicht freigeschaltet, erst da durch das ich das bios für meine bedürfnisse angepasst habe)

Aber die restlichen schaders konnte ich nie freischalten, musste dazu mein aktuelles bios nehmen und selbst anpassen.

• Wazi schon mal die Steirische Weinstraße mit der Maschiene gefahren?

ave frater
    mit dem Antiphone versandt

Ja, Weinanbaugebiet Südsteiermark in Richtung Hengsberg-Leibnitz, war echt geil, aber meine Lieblingsstrecke ist noch immer der Alpl.

Leider ists dort momentan noch zu frisch für meine Reifen. :(

Versendet von unterwegs

• Also ich gehe persönlich auch nicht gerne in Discos.. Die ganzen Vollidioten muss ich mir nicht geben .. Das ist hier in Kärnten nicht anders :thumbdown:
    Aber kleine Pubs sind ganz okay. Bei einem Bier mit ein paar Kollegen ein bisschen entspannen :thumbup:

• Kärnten könnt ich auch mal besuchen, schön über die Pack drüber und dann schauen wie es im Land der Grausamkeit zu sich geht. :D

Versendet von unterwegs

• Ja das sagt der "Steirer". :D

Als Kind hat man und immer vor den Gefahren gewarnt, die hinter der Pack lauern.
    Bauern mit ihren getunten Golf Rostschüsseln und hässliche Kleinstädte, ein Akzent zum kotzen und das Jägerbatailion 25. :D

Versendet von unterwegs

• Ach nein, Kärnten ist nicht so schlimm :)
    Das mit den Golf Rostschüsseln und den Kleinstädten ist in der Steiermark auch nicht anders, über den Dialekt lässt sich streiten. Steirisch ist auch nicht gerade besser :P
    Und vom Jägerbatallion 25 hab ich keine Ahnung ^^

Nachdem ich die Belchhütten im Umland von Prag gesehen hab bin ich ganz froh hier leben zu dürfen :thumbup:

• Ich meinte auch das GTI Treffen, wo sich auftrabende Gesinnungsbauern zum jährlichen Plastikmotor verheizen einstellen.

Versendet von unterwegs

• Achsoo das GTI-Treffen ;)
    Naja, ich fahre persönlich einen Golf 3 und hab auch ein Golf 1 Cabrio. Ich bin auch am GTI-Treffen. Aber nur um mir die Autos anzuschauen. Die Proleten, die sich in ihren Verbastelten Kisten gut vorkommen mag ich auch nicht :thumbdown: Die tragen leider dazu bei, dass die Leute so eine schlechte Meinung von Golf-Fahrern haben ...

• Na gut, so schlimm wie das Zentralbauerrisch aka Wiener Dialekt ist es dann zum Glück nicht.

Wenn der Satz mit dem Aufmacher "Heast Oida" beginnt, weißt du schon, dass sich deine Faust gleich in Richtung deines Gegenübers bewegen wird...:D

Versendet von unterwegs

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:28 Uhr --[/SIZE]

Ein braver Golffahrer, auch sehr selten!

Versendet von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!