Ach ja, die Wiener, so nett sie sein mögen .. den Dialekt kann ich aber auch nicht ausstehen
Die Plaud0recke
-
-
Wiener und nett? Wie passt das zusammen?
Versendet von unterwegs
-
Naja, es sind bestimmt nicht alle Wiener so arrogant wie ihr Dialekt manchmal klingt
Ich stecke andere nicht gerne unter einen Hut, vielleicht liest hier ja jemand aus Wien mit, der sich dadurch beleidigt fühltIrgendwie wundert es mich, dass sich noch kein deutscher Kollege über das österreich-lastige Thema aufgeregt hat^^
-
Na saka alles fit altes Haus?
N4 ftw!!!!
-
Es stört ja eigentlich auch keinen. Also mal abgesehen von dem einen. Mir, und sicher vielen anderen, seid ihr höchst sympathisch.
Send from out of Space
-
Naja, wenn sich die Ösis unterhalten kommt man sich so ausgeschlossen vor
-
Ach Blödsinn... Es geht um Motorräder und Gölfe.. Da kannst auch du mitreden
Send from out of Space
-
Nop^^ Kein thema für mich^^
-
Nichts gegen Ösis, mein Onkel hat eine Ösianerin geheiratet, seitdem gibt in Ösi Land eine Firma mit meinem Nachnamen
-
Dexx d.h. deine Tante ist Unternehmerin und hat die Firmierung nach der Heirat geändert?
-
Jeder hat ne Meinung zu Golfies.. Auch du Mario
Send from out of Space
-
Ne, die beiden haben die Firma zusammen gegründet, nachdem sie geheiratet haben.
-
Ach Blödsinn... Es geht um Motorräder und Gölfe und die nachgerade erquickende Lust, ein gesegneter Bürger des Gelobten Landes zu sein und unsere darbenden Nachbarn an diesem Füllhorn von des Herren Gnaden teilhaben zu lassen...
Send from out of Space
fixxxed...
-
Ich dich auch ferze
Send from out of Space
-
war ein bug da ich noch n oc tool benutze für meine graka.
Ach und danke dir das du mich als idiot bezeichnest. (ich hatte das nicht freigeschaltet, erst da durch das ich das bios für meine bedürfnisse angepasst habe)
Aber die restlichen schaders konnte ich nie freischalten, musste dazu mein aktuelles bios nehmen und selbst anpassen.
Ich habe keinen als Idiot bezeichnet, sonst würde ich mich auch einbeziehen müssen. Die Shader waren bei mir auch nicht freigeschaltet, aber dank eines kleinen Programms muss man im BIOS nur eine Einstellung verändern.
Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
-
Na saka alles fit altes Haus?
N4 ftw!!!!
jau, bei dir?
-
Müde. Was soll ich Flashen?
N4 ftw!!!!
-
Feedback!
Gruß Alex
-
Müde. Was soll ich Flashen?
N4 ftw!!!!
Mir doch egal. Flash dein n4 kaputt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das muss man erstmal schaffen *G*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!