Laber net, die Dinga sin oifach Bombe
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Eh merhans, schnüffelst du eigentlich das ganze Jahr oder nur zu Weihnachten? [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Wat isn für ne AndroidVersion drauf?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kitkat 4.4.4
Ob man was gut findet oder nich is mal Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten ...
Ne, gibt ja kein 4.4.5
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Gibt einige ROMS aber ich habe nix an dem Teil gemacht, will es ja noch für nen halbwegs ordentlichen Preis an dem Mann bringen oder an die Frau.
Eh merhans, schnüffelst du eigentlich das ganze Jahr oder nur zu Weihnachten? [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
So oft es geht, leider immer weniger. [emoji22]
Ob man was gut findet oder nich is mal Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten ...
Ich lese da nur Mimimi [emoji14]
Oda vastehsch du Ken Spaß meh? [emoji67]
Mimimi? Öhm ... Nun egal, auf jedenfall tolle Geräte für den Preis (Wert). Ich habe halt nur etwas andere Ansprüche an ein flüssiges Nutzungsverhalten, was nicht heißt das es nicht flüssig ist sondern nur mein empfinden ist das einfach ein ticken flüssiger laufen könnte. Dies liegt aber daran das ich halt mit meinem bzw unseren anderen Geräten ein anderes Performancegefühl habe. Für ein geschenktes Tab aber ok.
So und nun mal schauen was es wird als Couch-Tab eventuell ein Nexus 9 wenn mal Geld übrig ist oder jemand gegen mein Nexus 6 tauscht
Frag mal @MuggelPu ob der tauscht
Ich kann das nvidia shield empfehlen, vor allem zu dem aktuellen Preis von unter 200€
Shield tab joa ganz OK aber dann doch lieber Shield "Konsole"... Oder Pixel C...
Wenn n9 net scho im Hause wäre
Hä? Lieber Android TV, wie ein Tablet?
Als Media Center habe ich den Pi. Nun ich glaube das meine Tendenz wirklich zum Nexus 9 geht.
Ja lieber eine ungedrosselte CPU....
Pi is ne gute Wahl
Pie eine noch bessere [emoji16]
Du hast ja doch Geschmack
Zitat
Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!