Die Plaud0recke
-
-
Jippie!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Was freust du dich denn?
-
Frag ich mich auch
-
Ich hab wieder ein Jahr geschafft. Bin mit meiner über atze feiern. Bekomm frei Bier den abend. Thats what i want!
-
Dann mal alles gute.
-
meinen glückwunsch, famous, und good night @all...
-
Nacht ferze
Send from out of Space
-
Hach unsere kleine kränkelt ich habe den ersten Teil der Nachtschicht ... gerade schläft Sie was mache ich nun?
-
Nachtii ferze.
hmm, was macht man in Deutschland um 2h10 in der Nacht. In Marokko würde man jetzt in der Stadt oder an der Strandpromenade ründchen drehen.
In Russland schläft man....Dann geh schlafen Chris.
Vielleicht hast du ja Glück und sie schläft durch.[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Ich glaube es nicht, und mit Schlafen ist nicht viel, weil Sie sich immer übergibt, muss man da schon ne Auge drauf haben.
-
ohja. das stimmt.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Hat sie Fieber? Margen Darm geht zz rum. Kühl vorsorglich ihre Stirn. Wie alt ist sie?
-
3 ist Sie. Fieber hat sie nicht aber Erbrechen und Durchfall. Haben einmal Oralpädon und Vomex A vorhin bekommen. Gerade schläft Sie.
-
Regelmäßig (alle 2 Stunden) Temperatur kontrollieren, am besten natürlich wäre da ein Ohrthermometer. Wenn du keins hast könnte ich dir sogar eins schenken, wir bekommen die immer als Geschenke.
Und halt gucken (auch wenn es eklig klingt) ob beim erbrochenen wirklich was raus kommt oder nur Galle.[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Bisher nur Schleim und etwas vom Tee. Ansonsten ja habe wir nur normale Fieberthermometer. Wir hatten mal ein Ohrthermometer aber das war nen günstiges das hatte kein langes Leben. Hoffen wir mal das es nun alles ruhig bleibt, ins KH am Wochenende wäre zu vermeiden, aber wenn es nicht anders geht haben 5 Minunten bis zum nächsten KH.
-
Gib mir deine Adresse durch, hab hier 3 von Braun und 2 von Johnson und Johnson liegen. Kosten normal min 50 Euro. Die sind auch genauer und schneller. Und für Kinder viel angenehmer.
Also wenn sich Fieber entwickelt aufjedenfall mal im kh vorbei gucken. Die werden zwar meckern usw aber einfach nicht hin hören. Drei jährige mit Fieber würde ich immer ins Krankenhaus bringen.
Wie gesagt das geht derzeit rum. Bestimmt in kita o.ä. angesteckt.
Das ihr euch die Hände desinfiziert nachdem ihr sie angefasst habt (klingt doof ich weiß) brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen.
-
Danke Dir, ich schicke dir morgen meine Adresse. Ja sollte es schlimmer werden gehen wir natürlich ins KH. Kita geht sie erst wenn wir nen Platz haben ... garnicht so einfach. Aber denke das Sie sich das vorrige Woche irgendwann aufgeschnappt hat.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 04:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 03:30 Uhr --[/SIZE]
Nun erstmal euch allen eine gute Nacht
-
Gerade ausm Club - Ohha. Die Sonne scheint schon. Heute Abend geht es weiter! Rabimmel rabammel rabumm!
-
You are Famous! D
Btw morgen @ allN4 ftw!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!