Ich bin schon den ganzen Tag müde
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Ich bin schon den ganzen Tag müde
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
hehe, hi chania! und das mit dem ollen nimmst du mal ganz schnell zurück, mit 33 sollte ich ja wohl noch als mittlerer jungspund durchgehen, oder??
Alter Opi
Versendet von unterwegs
Ha ferze .. Du bist älter als ich :P. Da darf ich Oller sagen
Send from out of Space
gnarrgh, da hast du wohl recht, madame...
und was soll der "alte opi", dawzon? du bist doch wohl auch schon 30, oder??
Dawzon is aber ganz weit weg von 30
Send from out of Space
dafuq??
Ich war auch überrascht
Send from out of Space
das interessiert mich jetzt aber wirklich, dawzon: wie alt bist du??
Ich bin knackige 19 Jahre jung.
Versendet von unterwegs
Ding oder?
Send from out of Space
ich bin platt...
o_O
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
...?
Versendet von unterwegs
so sehr hab ich mich noch nie beim alter verschätzt, und das mit abstand... was kommt da noch, dawzon? weiblich oder männlich? terrestrisch oder ausserirdisch?? ein- oder mehrzeller????
Männlich, Steirisch, Kernölzeller...
Versendet von unterwegs
meiner treu, und das mit 19...
no offense: wie, zur hölle, hast du dir in so aberwitzig jungen jahren ein solch veritables mass an vernunft, kritisches denken und bullshit-resistenz angeeignet??
Was los Partybitches? Kennt ihr das, ihr hattet Geburtstag und einige Leute von denen ihr gedacht hättet sie schreiben wenigstens bei fb oder so, melden sich GAR NICHT. Man man, sehr enttäuscht von gewissen Leuten. Aber mit dem Alter wird man ja bekanntlich weiser.. Jetzt weiß ich auch warum.
Auf der anderen Seite, haben Leute sogar angerufen von den ich es nie gedacht hätte.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
kenn ich, famous, und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das selber schon so gemacht habe...
wann hattest du geburtstag?
Gestern. 13.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!