Also ich hab am Dsp Manager den Bass Boost auf Schwach gestellt und den Equalizer auf Mehr Bass. Für mich perfekt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Also ich hab am Dsp Manager den Bass Boost auf Schwach gestellt und den Equalizer auf Mehr Bass. Für mich perfekt
Gestern bin ich 13 geworden.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
:p
Hey mareis
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Reinstecken und los gehts, Tod dem EQ!
Musik bzw. Kopfhörer die einen EQ brauchen sind sowieso scheiße. :p
Versendet von unterwegs
Ich suche nen Spiel am liebsten nen Shouter für langsamere Spielern. Kein Bock wenn ich mich nur drehe zu Sterben.
Guten Morgen.
Man macht eine Ausbildung zum EDV-Systemtechniker, freundet sich mit dem Gedanken an dass 90% aller Menschen ein einziger Haufen Ungustln sind und man war einmal bei Android-Hilfe angemeldet.
ich mag dich, dawzon, und du hast vollkommen recht mit 90%. ich würde den prozentsatz sogar noch höher ansiedeln. 40000 jahre zivilisation können 3 milliarden jahre evolution nun mal nicht übertünchen...
Morgen, war das heut Nacht noch ein krampf, ADB unter Linux Mint für 4.2.2 einzurichten... Nein das SDK updatet das nicht automatisch, musste natürlich auf XDA nach dem neuestem ADB file suchen....
Juhu.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Morgen
Juhu.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich komm zu dir! Du hast jeden Tag 3° mehr..
Send from out of Space
Soo, schön am Grillen mit Sonnenschein
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
ich mag dich, dawzon, und du hast vollkommen recht mit 90%. ich würde den prozentsatz sogar noch höher ansiedeln. 40000 jahre zivilisation können 3 milliarden jahre evolution nun mal nicht übertünchen...
Es freut mich natürlich dass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch einen Platz in deinem Herzen gefunden habe.
Versendet von unterwegs
Morgen, war das heut Nacht noch ein krampf, ADB unter Linux Mint für 4.2.2 einzurichten... Nein das SDK updatet das nicht automatisch, musste natürlich auf XDA nach dem neuestem ADB file suchen....
Hö?
sudo apt-get install android-tools-adb
Hö?
sudo apt-get install android-tools-adb
eben nicht, ADB blieb auf der alten Version....
Ich bin verwirrt..
Hab vor ein paar Wochen ganz normal mein Zeug via ADB erledigen können.
Momentan zeigt mir mein Handy nichtmal an, dass es per USB mit irgendwas verbunden ist, wenn ich es einstecke xD
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:46 Uhr --[/SIZE]
Ich hoffe mal, da ist nichts an meinem N4 kaputt.. Habs leider gestern morgen versehentlich gebadet. Bisher ohne Nebenwirkungen..
Probier mal diese ADB Datei
Ich suche nen Spiel am liebsten nen Shouter für langsamere Spielern. Kein Bock wenn ich mich nur drehe zu Sterben.
Ich spiele Battlefield 3 und kann es uneingeschränkt empfehlen. Ist nicht so hektisch wie Call of Duty und macht einfach mehr Bock. Und wenn dir jemand CoD empfiehlt, hör nicht drauf, das ist wirklich der größte scheiß.:D Und nur Bf3 Premium edition kaufen!
Gesendet von meinem Nexus 4
BF3 ist taktisch, also eher für langsamere Zeitgenossen.
ArmA 2 ist auch ganz geil.
Versendet von unterwegs
Und BF4 Preorder
Das große Plus mMn ist, dass man bei BF so viele Fahrzeuge fahren/fliegen kann.
Das ist teilweise fast eher eine Simulation.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Also das fliegen ist sau schwer Bf3 macht vor allem im Team mit Kollegen Spaß, aber auch alleine kann ma sich da durch ballern
Bei Bf4 warte ich auf jeden Fall bis die Premium edition erscheint, ich habe mich geärgert als ich mir die Limited Edition gekauft habe und ein halbes Jahr die Premium kam -.- 55 € limited und dann nochmal 50 € für die Premium edition investiert.
Gesendet von meinem Nexus 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!