• Szene: Krawall und Remmidemmi: Deichkind auf Tour - Musik - FOCUS Online - Nachrichten

Hi hi... ich war letztes Jahr auf nem Deichkind Konzert.

Ich bin zu alt für den Scheiss. :D:D

mobil geweaseld

• Ist Deickind life echt so überragend`?

Geht gut ab... allerdings stell dich darauf ein, dass du gut rum geschubst und mit Bier überschüttet wirst. ;)

mobil geweaseld

• unwahrscheinlich... immerhin wurde das 4 zoll-iphone mit "verstand" entwickelt, um den screen mit den daumen vollflächig abzudecken. zumindest laut der aktuellen tv-werbung. für ein grösseres display müsste vorher noch ein daumenaufsatz entwickelt werden. ich tippe mal auf "ithumb"... :D

Ich sag dir ganz ehrlich, der Display Größenwahn hat tatsächlich schon nix mehr mit" Verstand" zu tun und leider gottes wird es nicht besser und wenn du ein high End Smartphone haben willst bekommst du nur eins das ne Display Größe von 30" hat. Und mir geht es schon teilweise mit dem N4 auf die Eier das Ding mit 2 Händen zu halten um es ordentlich bedienen zu können. Aber ich habe immernoch die Hoffnung das es aufhört und vielleicht wieder auf angenehme bedienerfreundliche Größe schrumpft (letzteres eher unwahrscheinlich). Mir würden 4- 4,3" reichen. Ich finde sowieso das iPhone 5 in schwarz richtig sexy, meiner Meinung das schönste Smartphone derzeit. Aber IOS ist halt nicht unbedingt mein Ding.

Gesendet von meinem Nexus 4

• unwahrscheinlich... immerhin wurde das 4 zoll-iphone mit "verstand" entwickelt, um den screen mit den daumen vollflächig abzudecken. zumindest laut der aktuellen tv-werbung. für ein grösseres display müsste vorher noch ein daumenaufsatz entwickelt werden. ich tippe mal auf "ithumb"... :D

Das stimmt auch tatsächlich, denn das iPhone ist in Sachen "Ein-Hand-Ergonomie" wahrscheinlich das beste Gerät das man besitzen kann.

Nur iOS ist ein fetter Minuspunkt.

Versendet von unterwegs

• meizu mx? razr i? mi2? 4,3 Zoll gehen doch auch noch locker

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:35 Uhr --[/SIZE]

Geht gut ab... allerdings stell dich darauf ein, dass du gut rum geschubst und mit Bier überschüttet wirst. ;)

mobil geweaseld

Pooooooooogeeeen

Ich sag dir ganz ehrlich, der Display Größenwahn hat tatsächlich schon nix mehr mit" Verstand" zu tun und leider gottes wird es nicht besser und wenn du ein high End Smartphone haben willst bekommst du nur eins das ne Display Größe von 30" hat. Und mir geht es schon teilweise mit dem N4 auf die Eier das Ding mit 2 Händen zu halten um es ordentlich bedienen zu können. Aber ich habe immernoch die Hoffnung das es aufhört und vielleicht wieder auf angenehme bedienerfreundliche Größe schrumpft (letzteres eher unwahrscheinlich). Mir würden 4- 4,3" reichen. Ich finde sowieso das iPhone 5 in schwarz richtig sexy, meiner Meinung das schönste Smartphone derzeit. Aber IOS ist halt nicht unbedingt mein Ding.

N4 ist finde ich sehr angenehm von der Größe, aber das iPhone Design reizt mich auch^^

• Iphone 5 mit Vanilla Android und ich wäre der glücklichste Mensch auf erden :D

merhans

Meine Hände sind für das Nexus 4 leider ein wenig zu klein^^

• Ich sag dir ganz ehrlich, der Display Größenwahn hat tatsächlich schon nix mehr mit" Verstand" zu tun und leider gottes wird es nicht besser und wenn du ein high End Smartphone haben willst bekommst du nur eins das ne Display Größe von 30" hat. Und mir geht es schon teilweise mit dem N4 auf die Eier das Ding mit 2 Händen zu halten um es ordentlich bedienen zu können. Aber ich habe immernoch die Hoffnung das es aufhört und vielleicht wieder auf angenehme bedienerfreundliche Größe schrumpft (letzteres eher unwahrscheinlich). Mir würden 4- 4,3" reichen. Ich finde sowieso das iPhone 5 in schwarz richtig sexy, meiner Meinung das schönste Smartphone derzeit. Aber IOS ist halt nicht unbedingt mein Ding.

Kleine Hände?
    Ich kann das Galaxy S3 einwandfrei ohne Probleme einhändig bedienen und schreiben.
    Für mich sind 5" aber auch das Maximum.

mobil geweaseld

• merhans

Wie sieht es mit Root aus bei Moto? Sind die sourcen auch offen oder wie bei Samsung das man im Endeffekt nur halbe Sachen flashen kann?

Root ist für mich einfach ein muss, ebenso der Jailbreak bei IOS (zumindest solange bis Apple endlich mal IOS mit nützlichen feat. erweitert)

@Donnie

Ja habe für diese Größe kleine Hände, aber es geht nicht nur darum, bei einer Größe eines Galaxy Note sieht es einfach nur noch beschissen aus.. Sorry..

[DLMURL]http://mobil.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-8252537.html[/DLMURL]

Dazu fällt mir nix mehr ein

• bl locked^^ So siehts bei Moto aus
    Sourcen fürn Arsch. Aber wie genau das beim Razr i ist? Wegen Intel und so musst du mal schauen
    Nicht mitbekommen mit den zwei Samsungs? oder wegen dem Sonderheft`mit 200 modellen?

• Ne dann lass mal, keine Lust auf so Sachen, das hat mir schon beim s2 gereicht. Dann lieber ein 4,7" open source Smartphone :)

Wie was nicht mitbekommen? Wer zum Teufel braucht eine Telefonzelle mit 6,3" :D

• Nicht nur Asiaten.. Hab schon so auf der Straße welche gesehen die mit dem Ipad Bilder gemacht haben..

Irgendwann braucht man einen Wanderrucksack für die Smartphones

• Auf der Straße geht ja noch. Ich hab mal nen Studenten in Sinsheim im Technikmuseum gesehen, der hat mit nem Tablet die ganzen Exponate fotografiert.

Kann ich bei lecture notes etc. Verstehen.
    Mache ich ihn Vorlesungen auch

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!