schreib via whatsapp am besten.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
schreib via whatsapp am besten.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Ja, waren vor kurzem zwei Tage dort. 1 Tag Sinsheim, ein Tag Speyer.
Ich wohne ca 14 km von Speyer weg
Gesendet von meinem Nexus 4
Welche Richtung?
Von mir sind es ungefähr 20^^
Ich wohne im größten Dorf deutschlands Dort ist auch der Holiday Park
Gesendet von meinem Nexus 4
Ah ok
^das ist die andere richtung^^
For real?
Was machst du beruflich?
Ausbildung als Fachmann für Automaten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wartungs- und Installationsarbeiten`?
Gehört auch dazu.
Wir haben ja nicht nur wasserspender sondern auch Caffè, Cola, snac und süßwaren Automaten. Und noch mehr.
Auch Spielautomaten?
Ich will die Tastenkombi für den Kippenautomat, gerne auch per pn :p
Auch Spielautomaten?
Hat unsere Firma nicht. Ist aber in der Ausbildung mit drin.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:40 Uhr --[/SIZE]
Ich will die Tastenkombi für den Kippenautomat, gerne auch per pn :p
gibts ja keine (kippenautomat haben wir auch nicht, ist aber auch iner Ausbildung mit drin^^)
sogar Bankautomaten etc beinhaltet die ausbildung.
Wieviel Geld passt eigentlich in so nen Bankautomaten. Die Frage kam gerade auf daher vielleicht weißt du das ja.
ich weiß es nicht genau ist auch unterschiedlich, da die in verschiedenen größen gibt. aber im schnitt sind es ca 15.000 euro. lohnt sich also nicht wirklich den zu klauen, der aufwand wäre zu groß. (es gibt auch automaten wo 100.000 reinpassen (die sind dann in der wand eingemauert und gehen tief in die wand rein^^))
*g* Also so war das jetzt nicht gedacht.
Darum fragst du ja auch
Wie gesagt es ist automaten abhängig. der kleine automat bei saturn hat nicht mehr als 15.000 euro. bei der Sparkasse können schon paar euro mehr rein^^
Ach 15.000 haben oder nicht haben.
Btw, unsere Jugend ist echt schrecklich. Sitz gerade mit na Freundin im Café draußen und vor der Stadthalle stehen 4 sone obercoolen und denken sie könnten rappen :D:D:D so lächerlich...
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Hach für so nen Coup hätten wir ja alle Spezis hier ... Famous fährt das Fluchtauto ... mit Blaulicht gehts auch zügig *g*
yeahr D wohnt im ghetto
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:58 Uhr --[/SIZE]
Hach für so nen Coup hätten wir ja alle Spezis hier ... Famous fährt das Fluchtauto ... mit Blaulicht gehts auch zügig *g*
ich schalt die alarmanlage ab xD^^
Gib zu. Das AP-Forum ist in wirklichkeit für kriminelle und wird diskutiert wie man wo was klaut usw. Dieses ganze Android zeugs ist doch nur Tarnung.
Saka ich weiß das es diese Kombination gibt^^ aber scheinbar kennst du sie auch nicht
N4 ftw!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!