Wasn da der Unterschied? :O
Ich dachte beide wären das gleiche
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Wasn da der Unterschied? :O
Ich dachte beide wären das gleiche
ave frater
ist nicht das selbe^^ sind 2 verschiedene apks und etwas anders aufgeteilt nur was findet ihr besser?^^
OpenPDroid
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Ich weiß noch nicht mal welches ich drauf hab
Gesendet von meinem Nexus 4
vllt garkeins?^^
Nabend Jungs *knicks*
Send from out of Space
Einen wunderschönen guten Abend, gnädige Frau!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
chani, kommt bald neuer kernel für dich.
yank hat in seinen forum für dich extra n thread angelegt für cm 10.1 kernel (i9305)
Ah, geilo. Der läuft ja aktuell schon echt gut. Flackern hatte ich heute auch noch keins.
Send from out of Space
Nabend Jungs *knicks*
Send from out of Space
Guten Abend
Ah, geilo. Der läuft ja aktuell schon echt gut. Flackern hatte ich heute auch noch keins.
Send from out of Space
hast pn
Einen wunderschönen
Hoffe läuft bei jedem ARD :cool:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
du kannst dann sogar nun auch einstellen wie hoch er bei screen off takten soll. standartmäßig steht es auf 600mhz das heißt er taktet von 200-600mhz... beim stock kernel sind es 200mhz-1,4ghz.
das spart noch mehr akku. Besonders wenn man Musik hört und dann screen off macht. dann geht er max auf 600 hoch^^ du kannst auch andere werte eintragen das niedrigste sind 300mhz
Das klingt richtig gut. Sehr geil. Danke
Send from out of Space
Bei uns sind gerade zwei der geliebten Eurofighter bestimmt fünf mal auf und ab geflogen. So ein verdammter Lärm. Entweder der Staat hat zu viel Geld für das Kerosin oder Österreich wird gerade angegriffen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Einen wunderschönen
Hoffe läuft bei jedem ARD :cool:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Nö. Beides scheiß Vereine. In der einen Stadt sind sie alle arrogant und in der anderen stinkt es schon am Bahnhof total eklig. #comedycentral!
Bei uns sind gerade zwei der geliebten Eurofighter bestimmt fünf mal auf und ab geflogen. So ein verdammter Lärm. Entweder der Staat hat zu viel Geld für das Kerosin oder Österreich wird gerade angegriffen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Solange sie bei dir bleiben
ave frater
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:29 Uhr --[/SIZE]
Und morgen erst um 9:50 schule, hell yeah :cool:
ave frater
FUUUUUU, armin! Muss um halb sechs aufstehen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!