Hä? Was kann ich nicht abnehmen? :O_o:
Die Plaud0recke
-
-
Du kannst die 2 Euro nicht abheben meint er sicherlich.
Klar bringen mich 2 Euro nicht um, nur würde ich es bescheuert finden kein Update auf die 4er Version zu bekommen, obwohl die App seit Version 2 nie wirklich zufriedenstellen lief...
Versendet von unterwegs
-
Naja von einer Kreditkarte schon. Oder ich kann mir für 2 Euro Lebensmittel mit der Kreditkarte bei REWE kaufen, was mich (wenn ich kein Geld mehr habe) auch umbringen könnte würde ich es nicht tun
Ist ja auch egal - worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das was Dawzon sagt. Bei fast allen Apps kommen immer neue Funktionen hinzu. Manche werden auch grundlegend verändert. Aber bei kaum einer muss man dann nochmal ne komplett neue Version kaufen sondern bekommt es einfach als Update. Klar steckt da Arbeit drinne - aber für das Geld von welchem ich Tapatalk schon gekauft habe, steckte auch Arbeit Lange Rede kurzer Sinn: ich fände es frech.
-
€2,- ist auch viel Geld
-
Aber wenn man wenig verdient und sonst an allem spart, sind 2€ für 0n und 1sen schon viel geld
ave frater
mit dem Antiphone versandt[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:57 Uhr --[/SIZE]
Musiktipp:
Zedd Clarityave frater
mit dem Antiphone versandt -
leute fangt mal das spiel hier an: [DLMURL="http://universe.android-port.de%22%5dindex - Android-Universe[/DLMURL]
ich spiele es auch.
-
Nope. Ich hasse Browser Spiele. ;):D
mobil geweaseld
-
für alle AP mitglieder ist es aber ein muss! :o
-
Lass mal, ich verschwende meine zeit lieber anders. Schon gar nicht mit nem Weltraumspiel...
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Browserspiele?
GTFO!
Versendet von unterwegs
-
mecker nicht, spiel mit!
-
Niemand will mit Saka spielen. :p:D
mobil geweaseld
-
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Saka
Bewerbung ist rausGruß Alex
-
dann muss ich nur noch herausfinden wie ich es annehme^^ (hab keine benachrichtigung bekommen oder so)
-
Mist. Ich muss meinen Plan, nicht mehr zum Friseur zugehen bis Energie wieder Erste Liga spielt, aufgeben. Langsam werden sie doch etwas zulang.
-
Schade! Ich dachte du postet mal ein Bild mit ner Mähne bis zu den knien :cool::p
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
dann lass dir einen bart wachsen, du dödel... oder ist das heutzutage bei den YOLO's schon azione non grata??
-
Schade! Ich dachte du postet mal ein Bild mit ner Mähne bis zu den knien :cool::p
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Solang sind sie dann doch noch nicht :D, würden sie aber vermutlich werden wenn ich das durchziehen würde
dann lass dir einen bart wachsen, du dödel... oder ist das heutzutage bei den YOLO's schon azione non grata??
YOLO? Kein plan was dieses YOLO überhaupt sein soll. Ich lass mir jetzt eh nen Horst Lichter Bart wachsen
-
YOLO = You only live once
YOLBE = You only live bis Elternsprechtag -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!